• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sportlog Adrnline 2011

adrnline

Well-Known Member
AW: Sportlog Adrnline 2011

[img9] [img17] [img19] [img27] [img30]

Happy? :stongue:

Gratuliere würkli!

Freu mi uf de Samstig!

Freu mich auch, wird cool! :ssmile:

@Taurus: Danke.

Hab mal gerechnet: Wenn ich noch 30kg zunehme, ist die Chance, dass ich Andi endlich überhole beim drücken Recht hoch. ;D Ich überlegs mir. Vielleicht fang ich dann auch gleich mit Schwingen an.... [img5]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gratuliere zum Drücken, na Bitte!!!

ABER, vielleicht liegt es ja auch am Zunehmen...nur mal so in den Raum geworfen...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Muahaha

New Member

Wenn ich noch 30kg zunehme, ist die Chance, dass ich Andi endlich überhole beim drücken Recht hoch. ;D Ich überlegs mir. Vielleicht fang ich dann auch gleich mit Schwingen an.... [img5]

... sexy! ;D

Wenn du dann schwerer bist als ich, schlage ich Alarm :sdrool: haha

adrnline

Well-Known Member

Also Befund liegt vor:

Knie komplett gesund, Knorpel, Bänder alles top in Form. Sowohl bei den manuellen Tests wie auch auf dem MRI und dem Röntgen. Das an sich ist schon mal sehr beruhigend, wenn man bedenkt, wieviele Tonnen ich die letzten Jahre bewegt habe.

Allerdings habe ich am Wadenbeingelenk eine Entzündung/Flüssigkeitsbildung, bei dem man nicht weiss, ob es Blut oder Gelenkflüssigkeit ist. Scheinbar ist meine Mechanik beim Beugen so, dass ich dieses Gelenk überlastet habe und der Körper als Schutzreaktion das Knie teilweise vorübergehend blockiert.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Überlastung durch die vielen high-bar Squats zustande kam.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hört sich nicht gut an, was machst du jetzt..??

...auf jeden Fall erstmal Gute Besserung!!!

Gruß Eisi

adrnline

Well-Known Member

Weitertrainieren. :ssmile: Gibt Ultraschall-Behandlung nächste Woche am Mittwoch.

Training 21.9

100 Double Unders
20 Handstandliegestütze
30 Kipping Pull-ups
2 Muscle-Ups

Danach 30min wie ein Affe am Klimmzug-/Rackgerüst herumgeturnt mit paar Kollegen.

Paar 1armige DLs bis 110kg, Zercher Lifts bis 110kg, bisschen Handstandlaufen, Kopfstand üben...

Training 22.9

Floorpress:

3x125
3x130
3x137.5 PR
5x130 PR

Kniebeugen, hohe Ablage:

5x70
5x100
3x130
3x160 mit Gurt ab hier
2x190

Geht ganz gut, leichtes Stechen behindert mich jeweils bei der ersten Rep mental. Mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann.

Dips:

3x5xBW+32kg

Schulterprehab (Rows, Facepulls, y-prones)

adrnline

Well-Known Member

So, den ganzen Media-Kram für den gestrigen Event erledigt, Fotos hochgeladen, Bericht geschrieben:

CrossFit meets Strongman 2011

War ein genialer Tag! Super Leute, super Leistungen, ich freu mich auf die nächste Ausgabe. Auch wenn die Events aufgrund der längeren Dauer verdammt hart waren. ;D Schön wars...

Insbesondere habe ich mich über meinen 280kg Deadlift (+10kg PR) sowie die 60m Farmers Walk mit je 120kg in unter einer Minute gefreut. Passt. ;D

Training 25.9

Kniebeugen, wkm:

3x50
3x80
3x110
3x140
3x170 it Gurt
2x200

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Ramon
Stark!!! ...hast du gut (mit)-aufgezogen und ordentlich was abgeliefert, an Leistung!!![img17]

Gruß Eisi

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

Wenn ich nach meinem Doktor in die Schweiz emigriere, werde ich hoffentlich bei dir in der Nähe sein. Studio geil, Events geil, alles geil.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Krasse Beuge!!! Wahnsinn!!! Tip Top!!![img17]

adrnline

Well-Known Member

Wenn ich nach meinem Doktor in die Schweiz emigriere, werde ich hoffentlich bei dir in der Nähe sein. Studio geil, Events geil, alles geil.

Nur zu, gerne, grundsätzlich veranstalte ich das ganze Trara mit Gym, Events nur, um Konkurrenz und ein gutes Umfeld zu schaffen, damit ich selber besser werde... ;D

Musst halt mal an einem Samstag, wenn du Zeit hast, an ein Training kommen. Schlafen etc alles kein Problem... Essen bei mir... oder Grill.. wie auch immer. Ich habe gerne Gäste! :ssmile:

adrnline

Well-Known Member

Ähm Dude... WTF!?!? :sdrool:;D

Scheinst recht in Form zu sein! :stongue:

Ja, was bleibt mir denn übrig, 675 im Total muss ich einfach bringen im November... sonst wird das nichts... :ssmile:

@Eisi, danke, ich geb alles.

kecks

Active Member

volle zustimmung.:scool:

Oben