AW: Sportlog Adrnline 2009
Hammer-Tag!!! ...bin immer wieder erstaunt über dein Pensum...![Sconfused :sconfused: :sconfused:](/styles/smilies/sssblue/sconfused.gif)
Gruß Eisi
Hammer-Tag!!! ...bin immer wieder erstaunt über dein Pensum...
![Sconfused :sconfused: :sconfused:](/styles/smilies/sssblue/sconfused.gif)
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich danke dir...wobei es schon ein wenig Kamikaze war, wäre auch anders, schonender, gegangen, schonender für die Kraft, aber ich bin halt ungeduldig...@Eisi:
Muss ja mal wieder Gas geben, sonst wird das nichts.
Bin übrigens schwer beeindruckt von deiner Entwicklung dieses Jahr, das ist der richtige Weg, auch wenn ich selber gerade ein wenig in die andere Richtung gehe.
Ausgiebiges Warm-up, da sehr wenig geschlafen.
Ich danke dir...wobei es schon ein wenig Kamikaze war, wäre auch anders, schonender, gegangen, schonender für die Kraft, aber ich bin halt ungeduldig...
...bei deinem Pensum brauchst du ja nur die Ernährung etws anziehen, dann wirst du ja automatisch leichter und härter...
Gruß Eisi
Ich weiß wie du es meintest, weiß ja auch das du im Moment nicht abnehemen willst, finde auch das du eine gute Figur abgibst und sehe eh keinen Grund für dich abzunehmen,Mit andere Richtung meinte ich nur das Gewicht, welches steigt, allerdings bis jetzt nicht gänzlich unkontrolliert und nun gezielt.
Danke.
Reissen leider nur Videos mit 107.5kg, die ich abwerfe.Musst auf mein Wort zählen... Falls du Technik sehen willst, lad ich mal eines hoch.
Kommt bald, Heute war ich oben nicht stabil. Von der Kraft her würde noch mehr drinliegen, habe noch Reserve um in die Hocke zu gehen, dann muss das aber gleich sitzen und fixiert sein