AW: Sportlog Adrnline 2009
Training Donnerstag:
Bankdrücken:
1x130
1x135
1x142.5
Alle mit Stopp, der letzte im Wettkampf wohl ungültig, wenn die Kampfrichter aufpassen, Fuss leicht bewegt, ev rechts kleine abwärts Bewegung.
Kniebeugen:
1x170
1x200
1x220
Passt ebenfalls.
Gewicht 90.3.
Werde allenfalls noch einmal schwer beugen mit Bändern vor dem Wettkampf, das kommt sehr gut, je nach Tagesform würd ich mir momentan -230kg zutrauen in der Beuge, ausgeruht.
Habe mir überlegt, dass ich eigentlich die gewonnene Arbeitskapazität in der Vorbereitungsphase in Zukunft besser ausnützen könnte und in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung Volumen drastisch tiefer ansetze, dafür Intensität/Frequenz erhöhe.
Spannend, endlich geht auch auf der Bank was...
Damit habe ich innerhalb einer Woche 220 - 140 - 250 gemacht, was ein Total von 610 ist, 37.5kg Steigerung seit April, mit Potential für mehr.
Bin zufrieden.
Gestern Abend allerdings kurz verschrocken als ich von meinem improvisierten Büro im CrossFit aufgestanden bin (sitze ca 40cm vom Boden, Laptop auf 60cm => beschissene Haltung), Knie blockierte und ich konnte es erst Heute morgen wieder komplett und ohne Probleme strecken. Das erste mal in meinem Leben, dass ich was an meinen Knien hatte...
![Smad :smad: :smad:](/styles/smilies/sssblue/smad.gif)