Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Martin, jetzt muesch di definitiv warm azieh!Wenn machsch di nöchste Max-Versuech? Noni die Wuche, oder?
Ziel der Unterhocke ist für mich genau wie die Snatch Push Press eine stabilere Überkopf-Position, nicht mal unbedingt Speed. Kann man das so machen oder empfiehlst du da andere Zubringerübungen? Unterhocken nur für Explosivität?
Jetzt übers Wochenende komplett Pause. => schlecht geschlafen die ganze Woche, obwohl ich das Gefühl hatte, körperlich und geistig voll geschlaucht zu sein.
...ich würde bei deinem Pensum schon längst übertrainiert sein...
Gruß Eisi
Naja, da kommt ja noch mehr dazu, mit Arbeit, Familie etc. würde sowas eh nicht gehen...Nun ja, man kann seine Arbeitskapazität auch systematisch erhöhen. Leistungssportler fangen ja auch nicht gleich mit 2 TEs/Tag an.
Muss man natürlich ein bischen was für tun![]()
@Marty und Kecks: Danke für die Tipps. Die Snatch Push-Press habe ich eingebaut, weil ich die Stabilität im Schultergürtel weiter verbessern wollte, aber gleichzeitig meine Hüft und Beinmuskulatur nicht noch mehr belasten wollte (sehr hohes Volumen Beugen und Heben).
Wenn ihr aber meint, das führt zu nichts, lass ichs bleiben und mach nach dem Einwärmen am Mittwoch Reissen aus dem Hang, meinst du damit die Übung, die die Amis "muscle snatch" nennen?