• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sportlog Adrnline 2011

adrnline

Well-Known Member
AW: Sportlog Adrnline 2011

Der Bembelbesuch hat mich doch ein wenig nach hinten gehauen bzgl Regeneration, musste Schlaf nachholen die letzten beiden Nächte. :)

Beugen am Sonntag war schon sehr hart.

Training Sonntag, 22. Dezember:

Beugen high bar, ohne Gurt:

5x7x187.5

Training Dienstag, 24. Dez:

Beuge, high bar, ohne Gurt:

7x5x200

Bankdrücken KH, rechts:

3x10x40

Latzug, einarmig, rechts:

5x10x35

Bankdrücken, LH, einarmig:

bis 1x12x45 (rechts 10+5, links nur 10)

Auf der linken Seite hielt Chris die Stange und hob sie mit. Werd ich in Zukunft auch weiter machen.

Bizeps und Trizeps, 3 Sätze à 10x15.

Links mit 5kg Scheibe in der Hand.

Flys stehend mit je 5kg in der Hand, von Hüfte bis über Kopf.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Niemand hat dich gezwungen bis 4 Nachts die Ösis tanzen zu lassen [img13]

adrnline

Well-Known Member

Doch doch, die Ösis haben mich schon "gezwungen", wäre ich früher in den Wiegeraum pennen gegangen, wäre ich länger dem Feierlärm ausgesetzt gewesen! [img3] Daher meine Taktik, sie zu ermüden, damit die endlich am Ende sind. ;D Aber die waren hartnäckig.

adrnline

Well-Known Member

Training 27. Dez

Die Nebenübungen vom Mittwoch haben meinen unteren Rücken geshreddet. :)

Ausserdem noch nicht ganz wach gewesen und musste schon ordentlich kämpfen.

Beugen, high bar, ohne Gurt:

4x9x185

Wenn ich diese Woche überlebe (bis 10x3x222.5 ohne Gurt), bin ich schon deutlich stärker als in der Vorbereitung zur WM, +10kg. Aber auch 105kg BW im Moment (quasi Wohlstandsbauch! ;D ).

adrnline

Well-Known Member

Training 29. Dez

Unterer Rücken durch Umzug gestern nicht besser. Insgesamt über 10x in den dritten Stock hoch und runter, Extra Training.

5x7x200

Mit der Smolov-Crew. Foto folgt auf Facebook.

adrnline

Well-Known Member

Training 31. Dez

Gestern Nacht nicht so viel geschlafen, habe dauernd von Beugen geträumt. Aber es läuft extrem gut im Moment! Mal sehen, wann der Blues kommt! [img13] Sind jetzt noch 5 Trainings vom Meso Cycle offen. Werd dann auch den Intense Cycle machen und an der CH-Meisterschaft Bilanz ziehen.

7x5x212.5

Wieder mit der Smolov-Crew. Relativ einfach ging das, muss ich sagen. Morgen dann 10x3x222.5, vielleicht auch 225. Mal sehen wie ich drauf bin.

Danach bisschen Oberkörper (rechts):

1-3 Sätze Bankdrücken/Latzug/Kurzhantel Bank/Kurzhantel Rudern/Flys/Bizeps/Trizeps.

Das meiste einarmig rechts, links nur mit 5kg Scheiben Curls und Trizeps sowie Flys.

MC, ich wünsch allen einen guten Rutsch, feiert nicht so viel, dass ihr eure guten Vorsätze vergesst! [img3] (Kenn da 2-3 Kandidaten).

Zuletzt bearbeitet:

adrnline

Well-Known Member

Training 1. Jan

Trotz ordentlicher Feier bis früh in den Morgen hinein liess ich mich nicht lumpen Heute und, wie überraschend, hab mal wieder gebeugt.

10x3x225

Die letzten 5 Sätze voll am Limit und wohl aufgrund des Alkohols auch üble Krampferscheinungen in Hüftbeuger und unterem Rücken. Aber durchgezogen. Muss mal irgendwann nachschauen, was ich high bar so gebeugt habe maximal. Glaube, 2x235 mit Gurt war das Maximum, was ich bis anhin je gemacht habe. Wird vor einem Jahr gewesen sein.

adrnline

Well-Known Member

Training 7. Januar:

7x5x217.5

Nur die allerletzte Rep im letzten Satz am Limit. Jetzt Morgen noch die 10x3x230, bin gespannt, wie das gehen wird. Steigerung war bis jetzt brutal, geschätzte 20kg seit der WM. Körpergewicht um die 105, also völlig normal für Off Season.

adrnline

Well-Known Member

Training 7. Januar:

2x3x230
3x240
2x250
6x3x230

Alles PB. Reps Volumen etc. [img3] Damit den Meso Cycle von Smolov beendet. In einer Woche dann Test.

Nice. Meine alten PBs von vor einem Jahr waren:

2x235 mit Gurt
2x3x222.5 mit Gurt
3x217.5 ohne Gurt
250 habe ich mal aus Versehen aufgelegt, keine Chance gehabt.

Zu dieser Zeit ebenso ca 105kg Körpergewicht und etwa Kraft für 265.

Bin also wohl 20-30kg stärker als vor einem Jahr. Jetzt muss ich das noch auf Lowbar (meine Wettkampftechnik) übertragen können und am Wettkampf bringen, dann liegen rein rechnerisch 285+ drin. In der Regel ist die Übertragung nach ein paar Trainings 1:1. Wobei ich aufgrund der Handgelenksverletzung am nächsten Wettkampf high bar beugen werde.

Dicker

Well-Known Member

Wann und bei welchen Verband wäre denn der nächste WK ?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Was für ein übertriebenes Viech du bist. Kein Spass mehr.

Pompejus

Member

Bin also wohl 20-30kg stärker als vor einem Jahr. Jetzt muss ich das noch auf Lowbar (meine Wettkampftechnik) übertragen können und am Wettkampf bringen, dann liegen rein rechnerisch 285+ drin. In der Regel ist die Übertragung nach ein paar Trainings 1:1. Wobei ich aufgrund der Handgelenksverletzung am nächsten Wettkampf high bar beugen werde.
Hast Du eigentlich je versucht breiter zu stehen?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Schön zu sehen, dass ein richtig starker Beuger meinen engen Stand nachmacht. Will auch breiter, aber dann wirds gleich scheiße.

Oben