Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Normalerweise mach ich die Goodmornings genau so![]()
Danke Jungs!
Ok, Green, du machst sie gleich.Dachte, ich wäre zu wenig weit nach vorne und mit den Knieen zu gebeugt. Die Variante mit den gestreckten Beinen habe ich auch schon gemacht, geht dann aber mehr in die Hammies.
Wenn ich mich weiter nach vorne beuge, liegt mir die Hantel im Nacken, das ist unangemehm und sicher nicht gut.
Kaito, eben, das ist die Variante, die ich jetzt mal beibehalten werde, habe noch nie regelmässig Good mornings gemacht, mal schauen, was es bringt!
Da kann ich mich doch glatt nur anschließen - tolles Video, das sicher zu einer feinen Publicity führt!
Ich denke es ist machbar...aber selbst wenn nicht...auch kein Problem, Ziele sind ja u.a. auch dafür da der Motivation zu dienenJura Cup 5. September 09:
Ziel: 600 raw im Total
Kniebeugen 210
Bankdrücken 140
Kreuzheben 250
Werde kaum unter 90 kg gehen mit dem Körpergewicht, muss meine Ernährungsgewohnheiten unbedingt wieder ändern, ein bisschen viel McDonalds, Burger King, Kebab, Pizza, M&Ms, Maltersers, Schoggi-Glace (Mövenpick) in letzter Zeit.
Ehrgeiziges Ziel, aber nicht unrealistisch. Oder?