Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
warum machst du gewicht? bist doch gerade so schön stark! das bisschen schnaufen bekommst du doch auch so hin.
Herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung des CFB! Sieht schonmal gut aus und wird bestimmt noch besser.
Danke. Wann beehrst du uns denn nun genau?
Will mitSomit stehe ich also spätestens am 2.Mai bei dir auf der Matte
Will mit
Eigentlich müsste das passen, Klausuren rum, Eishockey rum. Ich sage mal spontan zu, kläre das dann nochmal mit dem kreckor ab.Komm vorbei auf einen Besuch! Auffahrt-Wochenend-Trainingslager?
6x85 | 85 |
4x145 2x3x55 2x2x162.5 Alles auf 4 Boards mit Stopp. PAUSE: Kondi: 4min amrap: 3-6-9-15-18... Thruster 45kg |
hatte/habe ich auch. arzt meint, sowas sei normal. als sie vor 2,5 jahren meine herztöne nochmal untersucht haben, kamen sie auch dahinter, daß mein herz zwischen jedem schlag einen zwischenschlag macht. auch daß, selten aber normal.Herzstolpern wird mit 24h-EKG nächste Woche abgeklärt. Beim Training keinerlei Probleme, nur in Ruhe tritt manchmal Herzstolpern auf, gestern Nacht beim einschlafen wieder länger.