AW: Sportlog Adrnline 2011
klasse gemacht, starke werte![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
klasse gemacht, starke werte
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
mal ganz grundsätzlich, ich finde einfach nur großartig, was du hier machst. ich bin mir sicher, ohne dein log wäre meine meinung von crossfit eine deutlich andere.
und jetzt ganz im speziellen: echt schöner pr im reißen wieder. kannst du nicht mal aufhören, ständig solche dinger vorzulegen, da kommt man ja garnicht hinterher![]()
Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Was du hier ablieferst, ist große Klasse. Weiter so!!
Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Was du hier ablieferst, ist große Klasse. Weiter so!!
Vor allem deine Disziplin ist bewundernswert, wenn auch für mich in dem Maße nichts. 4x/Woche trainiere ich und mache zu Hause noch was (außerhalb meines Logs), aber nicht mit deiner Vielseitigkeit und eben auch nicht soviel. Ach, und ich habe abseits nicht soo viel zu tun wie du!
Also Hut ab und freue mich immer, hier wieder neue PRs zu lesen/sehen!