Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Läufst mit 400kg Yoke und hast Probleme mit 270 - das kann ich nit glauben - mit Yoke ist es deutlich schwerer zu Laufen als mit LH mmn
Wegen dem Heben echt schade, was ich aber noch viel bitterer finde, dass du bei ner EM der einzige Teilnehmer in deiner Klasse bist, Das finde ich ein ziemliches Armutszeugnis für den Verband.
Komm doch einfach zur IPF - da hast seriöse Kontrollen, seriöse Gegner, nur halt genauso naja Funktionäre![]()
Trotzdem Glückwunsch! Vom Heben kein Video?
Ja stimmt schon den Aspekt habe ich übersehen mit der Zeit fürs Equipment. Das brauch am Anfang schon etwas zusätzlichen Aufwand.
Aber du hast dieses Jahr eh noch Priorität auf Crossfit, wär halt gut wenn du so früh wie möglich einen Fuß in die IPF setzen kannst, dass falls sich eines Tages deine Prioritäten verschieben du gleich mal die Möglichkeit hast international zu starten.
Finde es aber absolut ok, wenn du jetzt weiter raw machst. Habe eh mit Eisi drüber geredet, ich bin der Meinung, dass du im Beugen raw noch auf 300 kommst, wenn nicht zu viel zusätzlicher STress zuammenkommt.
Denn für die Umstände der letzen Wochen/Monate ist es trotzdem fasznierend welche Leistung du bringst. Ich habe da größten Respekt davor.
@adrnline: Könnte mir vorstellen, dass du genau da wenig bis kaum Unterschied machen kannst..... deshalb bleibt mMn als sinnvollste Entscheidung nur die rationale über: Fokus auf ein Ding.Was willst du am meißten, wo steckt am meißten Herzblut drin??