AW: Sporti's Log
ja, das klingt allerdings nach einem trainingsparadies.
die schwedische bevölkerung steht ja im ruf sehr gerne alles mögliche an trends aus den usa schnell zu übernehmen - hier zeigt sich dann mal eine positive folge davon. wenn dann noch so ein renomierter nationaler hersteller wie eleiko das ganze bedient, dann kann einem nur noch das herz aufgehen.
man stelle sich mal vor die firma schnell wäre ähnlich innovativ und erfolgreich unterwegs.
Habe hier jetzt zwei Gyms getestet und habe gemerkt, dass ich im Paradies bin - die Billigkette ("billig" für Stockholm, aber <300€ im Jahr) genau neben meiner Uni hat:
- C2 Rudergeräte
- Eleiko Hanteln + Gewichte
- Gewichtheberplattform (!!!!11111)
- Klimmzugleiter (horizontal)
- Eleiko Kettlebells
- eine kurze indoor Laufbahn, bergauf (!!!! perfekt für Sprint starts)
- Ringe
- Seil
- viele Balance Dinge
- Foam Roller
- ne Sauna
und halt den üblichen Kram... so geil hier! für so ein Equipment würde ich in Wien wahrscheinlich 80-100 pro Monat zahlen.
ja, das klingt allerdings nach einem trainingsparadies.
die schwedische bevölkerung steht ja im ruf sehr gerne alles mögliche an trends aus den usa schnell zu übernehmen - hier zeigt sich dann mal eine positive folge davon. wenn dann noch so ein renomierter nationaler hersteller wie eleiko das ganze bedient, dann kann einem nur noch das herz aufgehen.
man stelle sich mal vor die firma schnell wäre ähnlich innovativ und erfolgreich unterwegs.