Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kein Loggen =! kein Training!Trainiere mal, sonst hol' ich dich noch ein
Rückwirkend trainiert
-> Seit langem mal wieder die Kettlebell-Sache gemacht: lief großartig!
In der Kletterszene auf jeden Fall, ich hab von solchen Dingen ja immer wenig Ahnung, auch bei populären Sportarten.Wer ist denn die Vorstiegskletterin die bei Euch studiert ?Bekannt?
Ich kann es echt 100%ig empfehlen! Denke auch, du könntest dort guten Input für deine Knie-Preha/Stabi mitnehmen, v.a. da du die gängigen Preha-Übungen ja schon alle machst.ja, Yoga wollte ich eigentlich letzten winter auch mal für ein paar wochen regelmäßig testen - vielleicht klappt es ja diesen winter
Haha Mann, du immer mit deinen Bildern! Aber hast natürlich recht, die hält das schwedische KlischeeOh ,die ist aber süß !Meinte die Matilda Söderlund
sag, nimmt das in letzter Zeit zu, oder täuscht der Eindruck?relativ viel Junkfood
Nope, das täuscht. Ernährung ist bei mir im Moment so kontrolliert wie (wahrscheinlich) noch nie. Bei solchen Events wie oben mach ich mir dann aber auch überhaupt keinen Kopf, wenn es anders läuft.sag, nimmt das in letzter Zeit zu, oder täuscht der Eindruck?