AW: Sporti's Log
bin für blutunterlaufen
bin für blutunterlaufen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Haha, schöne Sammlung. So schlimm ist's nicht...
Kommt vielleicht noch, wenn sich die blauen Flecken und so bei den Oberarmen, wo die Schulterpads ansetzen, stärker werdenbin für blutunterlaufen
Die schulde ich euch mittlerweile eindeutig... bin immer so fokussiert beim Training, dass ich gar nicht dran denke schaut btw nicht so spektakulär aus, ist aber sehr funktionell eingerichtet - werde morgen dran denken, da geh ich wieder!fände ein paar fotos von deiner neuen, eleiko-lastigen trainingsstätte mal interessant.
Gibt paar Kletterhallen in Stockholm und ich hab auch einen kennengelernt, der öfters in eine geht. Ist bis jetzt aber noch nichts draus geworden, v.a. weil in letzter Zeit die Trainings voll waren mit Football+Krafttraining. Es wird aber wahrscheinlich eine Veränderung des Fokus in meinem Training geben, dann kann man wieder schauen.... aber dazu in paar Tagen mehr...wie sieht es denn mit klettern/bouldern da oben im norden aus?
Kurzform: Auswahl an cleanen Lebensmitteln, Aufteilung viel nach Gefühl, 2-3 Mahlzeiten am Tag, davon eine groß, 1 Cheat Tag pro WocheWie sieht deine Ernährung im Moment aus?
versuche aber Fleischkonsum zu reduzieren, weil ich nur billiges kaufe;
Coole Sache! Ich finde das Ganze auch einfach sehr praktikabel, v.a. dass man sich nicht um's Frühstück kümmern muss und dann halt abends richtig viel isst anstatt andauernd etwas. Gibt's bei dir auch Cheat-Tage?Klingt super und sieht fast 1:1 so aus wie bei mir
Fasten bis 12-13 Uhr,
1.Mahlzeit dann entweder nur Gemüse+Fett oder noch Eiweiß dazu,
gegen 16 Uhr Quark
17 Uhr Training
PWN
Abendessen Gemüse+Fleisch+(Käse)
danach nach Lust und Laune etwas Obst, bevorzugt Beeren
Stark dann brauch ich mal paar Hauptspeisen-Ideen von dir, da bin ich noch nicht so legendär.Anhang anzeigen 15779
bei mir hat es sich so ergeben, daß ich von sonntag bis donnerstag gar kein fleisch mehr esse. war zwar nicht geplant, hatte vorher aber täglich kochschinken im plan. (stichwort: nitritpökelsalz und nitrosamine)
ist momentan alles etwas runtergefahren. lebe zzt von ca 1300kal am tag (bitte keinen aufschrei. habe zwei fresstage, wo ich das locker ausgleiche)Stark dann brauch ich mal paar Hauptspeisen-Ideen von dir, da bin ich noch nicht so legendär.