Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
War Heben, 130 Beugen wär schön Aber Danke
gratulation !Kurz zum Ergebnis der gestrigen ÖM RAW:
KB: 90 - 97,5 - 100x
BD: 45 - 50 - 52,5x
KH: 120 - 127,5 - 132,5
Insgesamt 280kg @55,4kg (~332 Wilks und 330 waren das Ziel). 1. Platz in der -57kg Klasse, ich glaube den österreichischen RAW Rekord im Kreuzheben müsste ich somit auch um 20kg angehoben haben.
Der Drittversuch beim Beugen sah angeblich besser aus als der Zweite. Einer der Karis meinte dann nach dem WK, dass ich irgendwann meinen Fuß bewegt hätte, wann ich es nicht hätte dürfen (nach dem Startsignal oder so). Dachte erst sie waren vielleicht nicht tief genug. @Buddha hat aber gefilmt (danke nochmal), sobald ich die Videos hab, seh ich vielleicht, woran es gehapert hat. Freue mich aber dennoch, dass ich dreistellig ohne Spotter wieder hochgekommen bin und es angeblich nur daran lag. Bank ging im 3. Versuch nicht hoch (außer der Hintern, wieder einmal ).
Alles in allem hats aber sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich, dass ich dieses Jahr doch noch einen gültigen WK geschafft hab
@donoctavio hat mich gut betreut, danke nochmal
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem ich nicht auf der faulen Haut liegen kann startet morgen ein neuer Trainingsplan. Ich werde weiterhin 4 mal pro Woche ins Gym gehen (MO, MI, FR, SA) und noch zwei zusätzliche Trainingseinheiten mit Bändern einbauen (DI, DO). Die Variationen der Hauptübungen werden so gewählt, dass ich meine derzeitigen Schwachpunkte und Sticky Points etwas ausmerzen kann, die zwei Zusatzeinheiten zielen eigentlich auch darauf ab. Die Hauptübungen werden alle 4 Wochen wieder variiert und periodisiert ist auch wieder alles. Ich log dann einfach, dann sieht man eh wie das aussehen wird
Für mich mal wieder nicht nachvollziehbar, warum ein Kampfrichter ungültig gegeben hat ?