The Wicker Man
Well-Known Member
AW: sCar's KDK-Anfänge
Puh, nicht schlecht Herr Specht. Schöne Beugen
Puh, nicht schlecht Herr Specht. Schöne Beugen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hahaha, alter Falter man. 160/8 stinken ja soo krass nach 200
Hmm? Mein 2er Max liegt bei 220 oder so.
Oh je, gute Besserung!!!Schlechte Nachrichten ... habe ja erwähnt, dass ich seit längerem eine Art Verspannung im rechten Schulterblattbereich. Heute habe ich das Bett gemacht und dann hat gezogen und heftige Schmerzen waren da. Hab mich massieren lassen und eine Ibu eingeworfen (mache ich eigentlich nie) und geschaut obs besser wird. Wurde es aber nicht. Dann zum ärztlichen Notdienst:
Er (kein Orthopäde, sondern Internist) meinte, es könne was mit der Rotatorenmanschette sein. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Der Infraspinatus liegt in der Gegend des Schmerzes. Naja, auf jeden Fall hat er mit erstmal 'ne Spritze in Arsch gegeben gegen die Schmerzen und Tabletten, die auch die Muskeln entspannen, verschrieben. Am Montag soll ich per Ultraschall abchecken lassen, ob mit der Schulter alles in Ordnung ist ...
Fazit: Könnte kotzen!!