Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das klingt nicht so toll. Und das obwohl du dich so viel und intensiv um die Rotatoren kümmerst. Bin gespannt, was rauskommt.
Gute Besserung!
Ja. Rein anatomisch spricht dieser Fakt definitiv dagegen!Aber die Schmerzen treten auch nicht bei Abduktion, Elevation oder Außenrotation auf, was eigentlich dagegen spricht, oder?
Drück dir die Daumen.Ich rolle regelmäßig über so einen stacheligen Massageball. Werde aber versuchen, da dran zu bleiben. Es wird übrigens immer besser, mal sehen.
Hmm, ja stimmt schon. Der Ball ist nach ein paar Benutzungen etwas weicher geworden. Und ab und an eine Massage gönnen hat mir mein Vater auch ans Herz gelegt.Drück dir die Daumen.
Solche Massagebälle hab ich immer als sehr weich in Erinnerung, kommt man da in Triggerpunkte rein? Ansonsten vllt einfach regelmäßig ne Massage gönnen. Würde damit echt konsequent umgehen, wenn dann schon mal sowas passiert ist.
Klingt gut!Heute morgen übrigens der erste Tag nach dem Schlafen seit Sonntag, an dem es sich deutlich besser angefühlt hat. Werde jetzt gleich ins Studio und bissel Radergometer fahren.
Who's your daddyUnd ab und an eine Massage gönnen hat mir mein Vater auch ans Herz gelegt.