Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja war auch auf arbeit mein problem aber ok ich zieh es mal durch, auch wenn mcih mein guter marty so kritisiert![]()
Das kann ich so 100% unterschreiben...Noch eine kleine Kritik:
Lös dich von mal von den strikten "Empfehlungen" der unterschiedlichen Leute. Ich lese so oft "cyclon macht ja", "Eisi empfiehlt", "nach simmons sollte man ja" und so weiter.
Schau dir die Tipps an, misch sie mit dem, was du selbst über dich und deinen Körper weißt und bastel dir deinen Plan.
Probier ihn aus und schau, was passiert.
Das kann ich so 100% unterschreiben...
Ich schreibe dazu nachher nochmal ein paar Zeilen, in mein Log, mußjetzt erstmal zur Arbeit...
...ne, hatte noch kein Bock dazu...hast du was geschrieben?? finde es nicht![]()
...ne, hatte noch kein Bock dazu...
Gruß Eisi
Sehen doch ganz gut aus. 40kg ist natürlich ne Hausnummer.
Kannst Du mir verraten wo Du Deine Gerüstböcke her hast?
Vielleicht sogar die Bezeichnung?--bin gerade auf der Suche.
----
Viel Spaß im Urlaub....wird doch Urlaub.
Daniel
danke freue mich immer über positive kritikmeine gerüstböcke habe ich von praktiker. die halten sauviel aus.geile dinger sind das, haben glaub 60 ocken oder so zusammen gekostet aber bin immernoch froh über diese anschaffung.ja wird urlaub, obwohl meine freundin leider gerade ein wenig wegen meiner frisch angeschlossenen hifi anlage (kabel ) rumzickt. hach wird scho alles werden^^
Der Plan ist doch nur eine grobe Orientierung, schrieb ich doch schon...nur eine Richtlinie,mh bin wohl momentan eher auf dem weg zum aufhören als zum wk. die gewichte im plan erscheinen mir unheimlich schwer... was habe ich falsch gemacht? 12 tage kein training und dann kacke ich so ab, hätte ich vorher ein wenig pumpen sollen oder was? echt prima dass es immer nur bergab geht für mich, na hauptsache alle anderen kommen weiterich habe den willen weiterzukommen, kämpfe auch gerne dafür aber ich rechne die gewichte vom erreichten max aus und dann klappt es nicht und dass nahc der 4 ten einheit!!
mh bin wohl momentan eher auf dem weg zum aufhören als zum wk. die gewichte im plan erscheinen mir unheimlich schwer... was habe ich falsch gemacht?