• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf

sluthardt

Well-Known Member
AW: Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf

ja war auch auf arbeit mein problem aber ok ich zieh es mal durch, auch wenn mcih mein guter marty so kritisiert :scry::scry::scry:

Marty McFly

Well-Known Member

ja war auch auf arbeit mein problem aber ok ich zieh es mal durch, auch wenn mcih mein guter marty so kritisiert :scry::scry::scry:

Ist doch positiv gemeint. Ich will ja, dass du voran kommst. Das geht aber nur, wenn du dir nicht ganz so viele Geanken machst und dein Ding durchziehst.

Hätte ich immer nur auf andere gehört, wäre ich heute auf keinen Fall das, was ich bin. Weder sportlich noch beruflich.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Noch eine kleine Kritik:
Lös dich von mal von den strikten "Empfehlungen" der unterschiedlichen Leute. Ich lese so oft "cyclon macht ja", "Eisi empfiehlt", "nach simmons sollte man ja" und so weiter.
Schau dir die Tipps an, misch sie mit dem, was du selbst über dich und deinen Körper weißt und bastel dir deinen Plan.
Probier ihn aus und schau, was passiert.
Das kann ich so 100% unterschreiben...

Ich schreibe dazu nachher nochmal ein paar Zeilen, in mein Log, mußjetzt erstmal zur Arbeit...

Gruß Eisi

P.S.: Der von mir gepostete 6-Wochen-Plan sollte nur mal eine Anregung sein...

sluthardt

Well-Known Member

Squat max test für nächsten zirkel

1x 125 130 135 naja also nicht sehr stark aber tief, nicht mehr auf box und technik umgestellt. mir reichts erstmal...

danach front squat und rücken

meint ihr mit dem teil würden glute ham raises gehen? nur so interessehalber

http://cgi.ebay.de/Kettler-Medic-Pr...iner?hash=item4cea754502&_trksid=p3286.c0.m14

kecks

Active Member

nein, das würde schwierig.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sluthardt

Well-Known Member

mh gerade 7x40 gedippt und wiederholt festgestellt dass auf diese miesen technischen geräte keinerlei verlass ist. prima- also mein dummes sony ericson handy stellt sich dauernd selbstständig um dass es die videos die es aufnimmt nach der für mms maximalen größe stoppt, das find ich klasse!!! böder mist[img4]

sluthardt

Well-Known Member

toll die dips sind voll verpixelt... naja egal , fliege dienstag abend in die Türkei =)

D

DanHan

Guest

Sehen doch ganz gut aus. 40kg ist natürlich ne Hausnummer.

Kannst Du mir verraten wo Du Deine Gerüstböcke her hast?
Vielleicht sogar die Bezeichnung?--bin gerade auf der Suche.
----

Viel Spaß im Urlaub....wird doch Urlaub.

Daniel

sluthardt

Well-Known Member

Sehen doch ganz gut aus. 40kg ist natürlich ne Hausnummer.

Kannst Du mir verraten wo Du Deine Gerüstböcke her hast?
Vielleicht sogar die Bezeichnung?--bin gerade auf der Suche.
----

Viel Spaß im Urlaub....wird doch Urlaub.

Daniel

danke freue mich immer über positive kritik :D:D:D meine gerüstböcke habe ich von praktiker. die halten sauviel aus.geile dinger sind das, haben glaub 60 ocken oder so zusammen gekostet aber bin immernoch froh über diese anschaffung.ja wird urlaub, obwohl meine freundin leider gerade ein wenig wegen meiner frisch angeschlossenen hifi anlage (kabel ) rumzickt. hach wird scho alles werden^^

D

DanHan

Guest

danke freue mich immer über positive kritik :D:D:D meine gerüstböcke habe ich von praktiker. die halten sauviel aus.geile dinger sind das, haben glaub 60 ocken oder so zusammen gekostet aber bin immernoch froh über diese anschaffung.ja wird urlaub, obwohl meine freundin leider gerade ein wenig wegen meiner frisch angeschlossenen hifi anlage (kabel ) rumzickt. hach wird scho alles werden^^

Alla guat.
Dann schau ich mich da auch mal um.
Plane die Teile als Langhantelablage zu nutzen...Powerrack is mir zu groß.

Zum Thema HiFi...versteh einer die Frauen.;D

sluthardt

Well-Known Member

So heute erste einheit nach x tagen urlaubspause=)

Bank

45- 70% intensitätsbereich engerer griff als sonst und oben nach dem ausloggen stange kurz halten =)

stirnhölenbrecher

inverted rows bis 15x

D

DanHan

Guest

War es gut? Dein Urlaub?
---
Viel Spaß im Training.
Daniel

sluthardt

Well-Known Member

urlaub war schön- will mal ein paar bildchen später reinstellen...

ansonsten training heute leicher squat tag nach eisis plan

lief mieß aber daran sieht man was passiert wenn man zu lang nicht traniert =( konnte nciht richtig beugen irgendwie- 88 kg erschienen mir unheimlich schwer...

sluthardt

Well-Known Member

mh bin wohl momentan eher auf dem weg zum aufhören als zum wk. die gewichte im plan erscheinen mir unheimlich schwer... was habe ich falsch gemacht? 12 tage kein training und dann kacke ich so ab, hätte ich vorher ein wenig pumpen sollen oder was? echt prima dass es immer nur bergab geht für mich, na hauptsache alle anderen kommen weiter :scry:ich habe den willen weiterzukommen, kämpfe auch gerne dafür aber ich rechne die gewichte vom erreichten max aus und dann klappt es nicht und dass nahc der 4 ten einheit!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mh bin wohl momentan eher auf dem weg zum aufhören als zum wk. die gewichte im plan erscheinen mir unheimlich schwer... was habe ich falsch gemacht? 12 tage kein training und dann kacke ich so ab, hätte ich vorher ein wenig pumpen sollen oder was? echt prima dass es immer nur bergab geht für mich, na hauptsache alle anderen kommen weiter :scry:ich habe den willen weiterzukommen, kämpfe auch gerne dafür aber ich rechne die gewichte vom erreichten max aus und dann klappt es nicht und dass nahc der 4 ten einheit!!
Der Plan ist doch nur eine grobe Orientierung, schrieb ich doch schon...nur eine Richtlinie,
wenn ich gewusst hätte, das du den Plan 1:1 umsetzt, hätte ich dir den nicht geschickt...

Als Max. ruhig ~5 Kg weniger eintragen und im Verlauf der Woche ruhig etwas abrunden,
ist doch nicht schlimm...

Entscheidend ist doch, was nach 6 Wochen rauskommt!!!

Gruß Eisi

Berbisdorfer

Well-Known Member

mh bin wohl momentan eher auf dem weg zum aufhören als zum wk. die gewichte im plan erscheinen mir unheimlich schwer... was habe ich falsch gemacht?

aufhören..tztz die jungen Leute.......
gibt gute und schlechte Tage/Wochen da darfst du nicht gleich aufgeben.

Oben