AW: Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf
Speed Bank
65x3xX ?! (keinen Kopf und deshalb mehr sätze als geplant um das wiedergutzumachen das kam mir irgendwie wie 150 kg vor....)
3 Board 80x4 100x1 und bei dem leichten mistgewicht kam das gewicht gefährlich nah auf gesichtshöhe- aber berbi racks schützen vor allem!
ich glaub ich sch... in zukunft auf board press obwohl ich das für die zukünftige shirt arbeit nutzen wollte- bekomme keine spannung rein und hab hangelenksschmerzen, bzw die übung lag mir noch nie...
also ne andere übung für trizep drive und mobility in der shoulder =)
floor press einarmig kurzhantel 37,5 hantel 6,8,8,8 pro seite
engbank 20x50
trizep überkopf 3x8 und da hab ich mir den ischias wehgetan meine fresse wieso bin ich bloß aus pappe
!!!!! mh hatte keine lehne zum anlehnen - muss wohl daran liegen *grml!!*
kann man das au stehend machen?
aufrecht rows 3x6x50
klimm saubreit 3x8
latzug 40x15 50x13
einarmig latzug ein paar einser wiederholungen mit 40 kg- schöne sache
Fazit:kein kopf gehabt- mein essen vor dem training war 2 toast, haferbrei ein ei und eins der toasts war mit honig- danach einen kaffee- 5 stunden schlaf -mh wohl eher 4,5 oder weniger- mit dem boardpress werd ich nicht glücklich=( in ein paar tagen hab ich birthday und bekomme ein shirt, ein paar squat schuhe, 2 kraftbücher =) mal sehen was nohc so... freundin und job rauben in der tat viel zeit, was sich sicherlich aufs training auswirkt.brauche aber nicht mehr so lange und meine banktechnik ist umgestellt - was wenn ich mir es rehct überlege auch ein grund sein kann für die missstände (nennt man das so?)
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag jungs- genießt die freizeit- ich hab nämlichkaum welche leider....