• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf

sluthardt

Well-Known Member
AW: Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf

poste jetzt mal nur nötigstes

Deadlift gestern

50kg 6 2bretter hingelegt draufgestellt 50 kg 6 , 70 kg 3 90 kg2 120kg 3 .. ach tonnenweise sätze eigentlich bis zu 3 RMs ungefähr die aber 1 mal gezogen wurden und teilweise auch ziehen bis zu den knien dann noch ziehen ab den knien und powershruggs wo mir denn die 180 runtergefallen sind ins rack, sage das nächstemal eltern bescheid die haben sich sehr gesorgt .....

bzw unbedingt aufschreiben, da gut für kopf

heute landmine 40 x 3 35x3-4 etliche wirklch etliche sätze side bends mit 30 kg etliche sätze

Dips aufwärmen 40x2 50x1 60x1 PR 40x3,3 =) Sehr gut dafür dass gestern nicht so war- hatte mich aufgewärmt für dips udn wolte 40 x 3 aber konnte nur mal 1 ? sehr seltsam manchmal... egal! =)

überlege noch bei thaiboxen anmelden würde 3 ´-4 mal kamsport bei frühschicht bedeuten- bei spätschicht ganricht... ach alles so abgefuckt.... egal.

sluthardt

Well-Known Member

hö??

-----------------------------------

grats zum starken dip!!!:scool:

naja je öfter man die bewegung macht desto besser aber wenn man noch genau weiss was man wie viel gemacht hat ist es noch mal besser weil man halt.... sicherheit hat dass man sich diesmal 5 kilo mehr oder 1 rep mehr machen kann =) weiste nicht was ich meine? ^^

G

Gast

Guest

naja je öfter man die bewegung macht desto besser aber wenn man noch genau weiss was man wie viel gemacht hat ist es noch mal besser weil man halt.... sicherheit hat dass man sich diesmal 5 kilo mehr oder 1 rep mehr machen kann =) weiste nicht was ich meine? ^^

jo, deswegen führt man trainingstagebücher;)

sluthardt

Well-Known Member

10 oder mehr ?? keine ahnung - Hügelsprints- einfach nurnoch geschrien und geschnaubt und geflucht- beim letzten hab ich gelernt was ich mir visualisieren muss um an der leistung festzuhalten, bzw wütend wie ein bulle zu werden :smad::shappy:

sluthardt

Well-Known Member

Einarmiges kabelziehen bis 60 x 2 PR

BSS bis 2x80 PR

Wadenhebsquathüpfen bis 150 x8 =)

Vollkontaktschiss 8x3x40kg PR

sluthardt

Well-Known Member

noch ein Tabata mit dem Rad stufe 10- alles zittert! =)

Berbisdorfer

Well-Known Member

Wann ist eigentlich dein 1. Wettkampf ?

sluthardt

Well-Known Member

Wann ist eigentlich dein 1. Wettkampf ?

jeden tag ein neuer =)

training zurzeit nicht so gut möglich, da erkältung, keller fertig aufgeräumt und noch für zuviel geld ein farmerswalk gebaut =D

@ berbi - dein rack hat 180 kg abgefangen, hat ganz schön geschallt und ist nur die eine stange ein wenig verbogen =)

heutíges training , Roadwork =) 10x3 min 1 min pause Joggen =)
einfach perfekt... werde jetzt 5 mal pro woche auf die straße gehen und joggen! intervall, grundlagenausdauer, aber auch sprint !

sluthardt

Well-Known Member

workout arbeit workout arbeit bekannte treffen ahhh keine zeit für beziehung also tschüss arbeit workout essen duschen workout essen arbeit arbeit essen liften drücken essen trinken rennen..............

Deadlift zb bis 170 leicht? verblüfft aber keinen kopf mehr also gingen die 180 nicht

ansonsten 2 tage hintereinander beugen, hinten beuge nur 15 min als aufwärmen bis 2x110 =)
viele dragonflaggs und übungen am boden viel bauchwork, hoffe dass der artikel auf andro nicht lügt

Bankdrücken bis 1x120 15x1x 110 blaaaaaa

frontbeugen bis 2x100

military press bis 1x90

viel boxen zuhause viel fahrrad zuhause viel rennen viel arbeiten......

G

Gast

Guest

workout arbeit workout arbeit bekannte treffen ahhh keine zeit für beziehung also tschüss arbeit workout essen duschen workout essen arbeit arbeit essen liften drücken essen trinken rennen..............

was gibt's schöneres??:sbiggrin::scool:

sluthardt

Well-Known Member

gestern bss 2x1x90 pr =)

Klimmzug bis 1x40 hammergriff eng

arschübung

Bauchworkout wie ein ordentlicher boxer und paar kicks...

sluthardt

Well-Known Member

eben nochmal aufs rad, stufe 12- aufwärmen und dann 10x30 sek 15sek pausen vollgas !! dann zehn minuten auf boden liegen schwitzen und übelkeit, hätte vorher kein kakao trinken sollen....

sluthardt

Well-Known Member

Pistols n paar bzw auch welche mit 10 kg - noch nie so richtig gemacht die übung .... auch paar box pistols

Deadlift erhöht stehend 8x3x115 + aufspringen mit 10 kg

Bear komplex mit 30 und dann 40 kg =) hoffe dass ich da nichts ausgelassen hab? umsetzen frontsquat military press auf genick runterlassen back squat ausstoßen runterlassen aus.

dann halt ausrollen und ... ja eigentlich nichts weiter bin fertig ....

G

Gast

Guest

wieviele wh's beim bär?

Oben