• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf

G

Gast

Guest
AW: Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf

wie viel brauch ich denn? - bzw neee mach mir mein vorbild nicht kaputt^^ ausserdem bist du in weiteren 30 disziplinen besser als ich =) bzw vom lebensstil her auch vorbild !

..dafür trinkst du mich untern tisch:stongue::sdrool:;D

(aber nur mit schnaps. bei bier habe ich die nase vorne:scool:)

sluthardt

Well-Known Member

gestern abend noch zirkel : Einarmiges t bar jerk, powerklimmzug, auf händen nach vorn und zurücklaufen- bestenfalls fingerspitzen, power situps

mehr explosion im training , das ist das ziel=)

heute 30x30 sek vollgas 30 sek pausen

bspw 65 roundhouse in 28 sekunden =) , dafür halt hammer leider weggelassen aber wen juckts...

sluthardt

Well-Known Member

BSS 60 kg 8x3 sätze PR mit plyo

Military press 8x2x 80 kg PR

gestern vor arbeit halbe stunde boxen und kicken - ohne pause , es zählt die ausführung und anzahl der schläge und kicks =)

also im bezug aufs training fühl ich mich sehr gut, und frag mich wann ich wohl mal ne pause einlegen soll oder so XD

G

Gast

Guest

was bedeutet der zusatz "mit plyo"?

lese das bei übungen wo ich mir nichts drunter vorstellen kann.

sluthardt

Well-Known Member

naja clapping push ups , knees to the chest, sprünge ,.... kennst doch plyometrisches trainng von sprintern und leichtathleten....

G

Gast

Guest

naja clapping push ups , knees to the chest, sprünge ,.... kennst doch plyometrisches trainng von sprintern und leichtathleten....

klar kenne ich das. ist halt ein weites feld...

wie soll ich denn rausorakeln was für ne übung sich hinter "+plyo" versteckt??

...oder machst du dann einfach irgentwas?

sluthardt

Well-Known Member

Deadlift+plyo (aufspringen von kniend - extra für meinen taurus^^) 8x3x115 pr

Klimmzüge 8x1x30 eig viel zu leicht... egal.

Landmine excl stange 35 kg + plyo mit meinem strong band =) 8x3

jetzt hol ich mir was vom türken =) hauptsache kalorinen yeah! [img1]

hab mir eben die reportage über krav maga angesehen... sowas hartes... zu geil

sluthardt

Well-Known Member

heute zum ersten mal wieder im kickboxclub........ ich fühl mich einfach nur so kacke .. nenenenenene-------

also dachte halt heute ist nur technik aber wars nicht, trainer andre staffen sagte halt sparing.

aufwärmen mit andatschsspiel schulter stirn und dann mit lowkick- schon geschwitzt wie die sau

dann halt ok was habt ihr für schutzkleidung mit - alles? dann zieht alles an

waren 4 leute andre staffen, kleiner hooligan (immernoch größer als ich) und einer der so muskolöß wie ich mindestens ist aber 1-2 köpfe größer

3 runden boxen 3 runden kickboxen aha der neue steht noch also noch 3 runden kickboxen

was hab ich alles abbekommen: leberhacken von dem bigman - bin aber halt reingelaufen- vom selben dann noch nen schuss auf die nase

andre staffen: 3 pferdeküsse hintereinander- laufen fällt schwer....
- vom selben noch nen sidekick- der beförderte mich so an die 2 meter nach hinten
- die zahlreichen schläge brauch ich garnicht erwähnen und das gefühl dass mit einem gespielt wird....

und resumé - mir gehts so kacke ich glaube nicht dass ich ordentlich schlafen kann

. für die zukunft: angst verlieren und schneller werden ='(

G

Gast

Guest

heute zum ersten mal wieder im kickboxclub........ ich fühl mich einfach nur so kacke .. nenenenenene-------

also dachte halt heute ist nur technik aber wars nicht, trainer andre staffen sagte halt sparing.

aufwärmen mit andatschsspiel schulter stirn und dann mit lowkick- schon geschwitzt wie die sau

dann halt ok was habt ihr für schutzkleidung mit - alles? dann zieht alles an

waren 4 leute andre staffen, kleiner hooligan (immernoch größer als ich) und einer der so muskolöß wie ich mindestens ist aber 1-2 köpfe größer

3 runden boxen 3 runden kickboxen aha der neue steht noch also noch 3 runden kickboxen

was hab ich alles abbekommen: leberhacken von dem bigman - bin aber halt reingelaufen- vom selben dann noch nen schuss auf die nase

andre staffen: 3 pferdeküsse hintereinander- laufen fällt schwer....
- vom selben noch nen sidekick- der beförderte mich so an die 2 meter nach hinten
- die zahlreichen schläge brauch ich garnicht erwähnen und das gefühl dass mit einem gespielt wird....

und resumé - mir gehts so kacke ich glaube nicht dass ich ordentlich schlafen kann

. für die zukunft: angst verlieren und schneller werden ='(

hahaha...cool aber auch verrückt!;D

sluthardt

Well-Known Member

hahaha...cool aber auch verrückt!;D

sage ich dir =) naja gehe jetzt erstmal laufen ^^

das nervige vorallem, er erwartet von mir ne andere kampfstellung- die natürlich zum erfolg führen wird, allerdings ne umstellung bedeutet -.-

G

Gast

Guest

boxt du jetzt wieder regelmäßig?

G

Gast

Guest

fährst du dann dein krafttraining runter oder wirst du wursti II ?

sluthardt

Well-Known Member

wursti 2 wäre maßnahme- müsste ich nur 4 meter wachsen, und meinen jetzigen job aufgeben wo ich 9-10 stunden stehe =)

wursti gefällt mir super weil er sich weit aus seiner komfort zone begibt, was so sein soll als kampfsportler =) er macht aber halt ncoh grapling- mal sehen, aber wollte mich auf kickboxen spezialisieren bzw boxen =) naja wir werden sehen wohin der weg führt-

sluthardt

Well-Known Member

eben training

rudern sitzend einarmig 8x3x50 kg

Bankdrücken 115 2 1 1 1 2 1 1 1 - naja war zu fertig von gestern um hier was zu bringen aber hauptsache technik verinnerlicht.

ausrollen , trx und ghr

sluthardt

Well-Known Member

naja guten tag erstmal ^^

bein gehts schon besser, frühs ne halbe studne eher aufgestanden , bzw dreiviertelstunde also 3:45 nur um schattenboxen crunches und liegestütz und bla zu machen =)

dann jetzt 2tes training - kombinationen in der neuen kampfstellung am sandsack und ausgiebig bauchwork - gibt halt einiges was kampfsportler leider machen müssen ^^ naja wir werden sehen - so immernoch alles bedeutend langsamer in der stellung aber bis sonntag habe ich das.

Oben