JoneZ
Well-Known Member
Beides gut@JoneZ mit LH oder KH? mit KH mach ich bereits in der anderen Trainingseinheit, sitzend.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Beides gut@JoneZ mit LH oder KH? mit KH mach ich bereits in der anderen Trainingseinheit, sitzend.
Würde bei der Schulter sowieso beim Seitheben allgemein empfehlen nicht zu schwere Gewichte zu verwenden.@Marla234 hab ich schon überlegt ja, jedoch machen mir die beiden Übungen aktuell nicht so Spass und hatte daher nach Alternativen gesucht...
wieso dasdu solltest Whey sowieso nicht in Milch auflösen, schade drum ...
weil die Konsistenz und der Geschmack so besser ist Man soll ja auch ein bisschen Spass dran haben und nicht nur ZwangWeil Whey hoch filtriert ist und keine Lactose enthält insofern es Whey Isolat ist und wenn du es mit Milch mischt hast du die Lactose wieder drin, dann bräuchtest auch gleich kein Whey kaufen, weil sinnlos und teuer... Whey wird im Falle mit wasser gemischt sehr schnell resorbiert, die lactose verlangsamt das ganze wieder. Ich würde generell nicht auf Whey setzen sondern auf ein Mehrkomponenten Eiweiss. Und nur nebenbei, wenn es dir mit Milch zuviele Kalorien werden, warum dann nicht mit Wasser?
Schön daß wir drüber geschrieben haben ...weil die Konsistenz und der Geschmack so besser ist Man soll ja auch ein bisschen Spass dran haben und nicht nur Zwang
Ist ja kein Whey Isolat. Aktuell habe ich folgende Pulver hier, die erstmal aufgebraucht werden:Schön daß wir drüber geschrieben haben ...
was meinst du mit Apotheke?Du kaufst in der "Apotheke " ein.
Nochmal, die Mahlzeiten vor und nach den
Workouts sind sehr wichtig.
Gruß
Rainer
Apotheke bedeutet immer- sehr teuer, darum Anführungszeichen.was meinst du mit Apotheke?