ronnystritzke
Well-Known Member
Hallo @JoneZ : Das 10km Joggen ist entfernt wie bereits mitgeteilt, dafür habe ich die 1h Indoor Fahrrad fahren drin. Desweiteren so hatte man mir das mal gesagt, soll von Woche zu Woche , bei mir mache ich das nach jedem 2. Training, die Wiederholungszahl und dann das Gewicht erhöhen. Sprich ich mache zb Kniebeugen in 2 Trainings zb. 3x8Wdh´s bei 27,5kg, dann 2 Trainings 3x9 Wdh´s mit 27,5kg usw. bis zur 12. Wdh und dann fange ich wieder mit 2 Trainings 3x8 Wdh´s mit 30kg an bis zu 12 Wdh´s und dann wieder von vorn. Das eben bei jeder Übung. Sollte eigentlich ersichtlich sein....@ronnystritzke
Ich schreibe es dir jetzt nochmal ganz deutlich, was ich schon mal versucht hab, dir zu erklären und auch andere wie @Loschder meinen: Du setzt vollkommen falsche Prioritäten! Du kannst noch so viele Supplemente nehmen und deine Muskeln werden nicht wachsen, solange die Basics nicht stimmen! Das heißt in erster Linie schwer und hart trainieren und vor allem PROGRESSIV! Ich sehe keinerlei Steigerung in deinen Trainings. Bei deinem Trainingsstand solltest du von Einheit zu Einheit stärker werden! Außerdem brauchst du genug Kalorien und Eiweiß, wenn du aufbauen möchtest! Und 10km Laufen sind sicherlich auch nicht förderlich, wenn du Muskeln aufbauen willst. Du musst dich entscheiden, was du willst.
Also höre auf, dir über alle möglichen Details Gedanken zu machen und konzentrier dich aufs Wesentliche. Die ganzen Isolations-/Eingelenkübungen bringen dich genauso wenig weiter wie irgendwelche Supps. Was du brauchst, sind schwere Grundübungen, also Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken,... und du musst dringend stärker werden und dafür auch genug essen! Das ein oder andere Speckröllchen am Bauch muss man da auch mal in Kauf nehmen können, um längerfristig seinem Ziel näherzukommen. Ein paar Wochen Diät kann man immer mal einschieben, dann passt das auch wieder!
Kalorien sind derzeit bei 2400 mit 160gramm Eiweiß bei einem Körpergewicht von ca. 63kg. Dieses steigt aktuell kontinuierlich, wie man eigentlich auch sehen kann.....
Mfg Ronny