M
Marla234
Guest
Langsam wird es.
Weitet so .
Weitet so .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
danke, hoffe das sich dann auch was in den Abmessungen sich wiederspiegeltLangsam wird es.
Weitet so .
Wenn du regelmäßig beim Training an deine Grenzen gehst und dich dabei progressiv steigert, dann wird sich da schon was tun.danke, hoffe das sich dann auch was in den Abmessungen sich wiederspiegelt
Hm mir fallen spontan drei mögliche Gründe ein:02.10.2021 03:39-03:54 15min Fahrrad fahren
Musste ich heute nach 15min leider abbrechen…Knieschmerzen waren zu extrem. Vielleicht doch auf Schwimmen umsteigen
Geht das nur mir so oder kann man die nicht anschauen ohne sie runter zu laden?Hallo, anbei mal 2 Videos vom Kreuzheben und Kniebeugen.... würde gern mal eure Einschätzungen für entsprechende fehlerhafter Ausführungen und Verbesserung hören wenn es möglich ist!?
Kreuzheben
Kniebeugen
Mfg Ronny
Anschauen kann ich es, aber man erkennt nicht viel, ist total verpixelt...Geht das nur mir so oder kann man die nicht anschauen ohne sie runter zu laden?
Das auf jeden Fall.hast du ein heftiges Haltungsproblem und eine viel zu starke Rundung der BWS.
hab bereits gesehen das die videos stocken und verzehrt sind, auf dem iphone allerdings nicht. gibt es eine bessere alternative diese videos hier rein zustellen?!Geht das nur mir so oder kann man die nicht anschauen ohne sie runter zu laden?
Zumindest lt. Vorschaubild hast du ein heftiges Haltungsproblem und eine viel zu starke Rundung der BWS.
Na auf irgend einer Plattform hochladen, die gut funktioniert. Ich nutze YouTube, Jonez z.B. dropboxhab bereits gesehen das die videos stocken und verzehrt sind, auf dem iphone allerdings nicht. gibt es eine bessere alternative diese videos hier rein zustellen?!
Meine Meinung dazu. Beugen: das ähnelt eher frontsquats von der position der lastaufnahme. Dafür rundest zu stark ein. Gerade frontsquats leben von einem aufrechten Oberkörper.Hallo, anbei mal 2 Videos vom Kreuzheben und Kniebeugen.... würde gern mal eure Einschätzungen für entsprechende fehlerhafter Ausführungen und Verbesserung hören wenn es möglich ist!?
Kreuzheben
Kniebeugen
Mfg Ronny
Danke, leider fehlt mir dazu das entsprechende Rack…hab schon überlegt wo ich mir zwischenzeitlich die LH hinlege um drunter zu kommen…aber noch nicht wirklich eine Lösung gefunden…Also Kreuzheben find ich ganz ok. Allerdings wenn du klassisch machst solltest das Gewicht auch ablegen und wieder neu anziehen.
Beugen mit deiner Finnlo geht gar nicht in meinen Augen. Vergleich mal das Beugen mit der LH und wie du es machst. Du bist mit der Position der Arme und den Schultern komplett vorne und so bekommst du automatisch nen Runden rücken. Wenn du nee LH im nacken hast ist die Position schon gar nicht möglich. Das mit den Runden Rücken kenn ich selber zu gut. Ich mach mir da auch immer übelst die gedanken.
Vielleicht versuchst du es mal mit der LH oder KH.