ronnystritzke
Well-Known Member
im Januar werden es 3 Jahre....
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Für 3 Jahre ist das Ergebnis doch gut.im Januar werden es 3 Jahre....
vielen Dank, das wirkt ermutigendFür 3 Jahre ist das Ergebnis doch gut.
Klar kann man immer was verbessern, aber ich finde, du kannst zufrieden sein .
Genau, 3 Jahre ist doch nix für den Sport. Mach mal noch 3 Jahre und vergleich dann mal. Aber ein bisschen Abwechslung in deinem Trainingsplan würde trotzdem bestimmt nicht schaden.Für 3 Jahre ist das Ergebnis doch gut.
Klar kann man immer was verbessern, aber ich finde, du kannst zufrieden sein .
Nix für ungut, aber mir fehlt grad die Zeit, dir einen Trainingsplan zusammenzustellen. Es gibt viele gute Trainingssysteme, die alle funktionieren können. Einfach mal googlen oder hier in den Logs stöbern. Man muss halt schauen, was zu einem passt. Ich z.B. bin ein Fan von GK-Training 3-4x die Woche mit Fokus auf Grundübungen. Einfach 2-3 verschiedene Einheiten erstellen mit jeweils 1 Übung für Beine, OK Push und OK Pull, dazu 1-2 Isolationsübungen für Schwachstellen/Muskeln, die von den GÜ zu wenig beanspruchte werden, und fertig. Splittraininng kann aber auch funktionieren und hat ebenfalls viele Befürworter. Das Wichtigste sind imo eine hohe Trainingsintensität (man muss sich schon ein bisschen den A***** aufreißen), ausreichend Regeneration und die Ernährung.@JoneZ Danke, was würdest du als Abwechslung empfehlen bei meinem begrenzten Equipment?
Was @JoneZ wohl meint ist, dass du dich an Übungen aufhältst wie Wadenheben, die nicht so die Wichtigkeit haben.ist das jetzt eine negative Äußerung über das Vorhaben oder wie ist das zu verstehen?!
Du könntest halt dann den Legday um Kniebeugen erweitern.Ah ok aber die Beine habe ich doch im Leg Day ausreichend drin oder? Zumindest bin ich dann immer ziemlich fertig den ganzen Tag und auch heute noch vom gestrigen Leg Day...übelste Oberschenkel und Gesäßschmerzen....