ronnystritzke
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke @Marla234 woran du auch immer du eine Progression erkennst.... aber wenn man sich täglich selbst im Spiegel sieht ist das auch glaub ich nicht so einfach... Auch der letzte Kilo will bei einem Defizit von ca. 500/600 kcal täglich nicht schwinden... aktuell bewege ich mich zwischen 1800-2000 Kalorien...@ronnystritzke
Ich finde man sieht schon Progression.
Was mich beim Rücken mal interessieren würde, wäre die Breite.
Weil du die Schulterblätter immer zusammenkneifst, ist das beim Doppelbizeps von hinten immer schwer zu erkennen.
Oder ein Latspread im Vergleich wäre eben auch mal interessant.
@ronnystritzkeDanke @Marla234 woran du auch immer du eine Progression erkennst.... aber wenn man sich täglich selbst im Spiegel sieht ist das auch glaub ich nicht so einfach... Auch der letzte Kilo will bei einem Defizit von ca. 500/600 kcal täglich nicht schwinden... aktuell bewege ich mich zwischen 1800-2000 Kalorien...
Welche Werte wären genau interessant und wie kann ich das selbst messen!? Oder es müsste dann die Frau machen
danke, werd dann morgen früh mal die „Pose“ wie im Video mit den Armen in den Seiten probieren, mal sehen wie es klappt, danke schön @Marla234@ronnystritzke
Was ich meinte ist, dass du bei den Vergleichsfotos beim Doppelbizeps von hinten immer die Schulterblätter zusammenkneifst.
Dadurch verliert der obere Rücken seine Breite.
Habe es mal eingekreist, damit du weißt was ich meine.
Zum Vergleich mal mein letztes Progressfoto.
Ich hoffe du verstehst damit besser was ich genau meine?
Hier wird erklärt wie ein Lat Spread funktioniert.
Ist natürlich Finetuning was das angeht, aber so kann man dann die Rückenbreite, aber auch die Entwicklung der Rückenmitte besser beurteilen.
Vergleichsfotos kann dann natürlich auch deine Frau machen, so wie bei den anderen Bildern wohl auch .
Warum? Sieht doch ganz ordentlich aus. Wad erwartest du denn?aber ich glaub von „Breite“ kann da nicht die Rede von sein..