• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
WAAAS? Sympathisch kommt sie auch noch rüber?! :confused:

Wie unangenehm...:p
Ja, Tamara ist furchtbar sympathisch, sie ist so eine Person wo man sich nicht vorstellen kann, dass es irgendwo jemanden gibt der sie nicht mag...solche Menschen habe ich bisher noch nicht so oft in meinem Leben getroffen.:)
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Ja, Tamara ist furchtbar sympathisch, sie so eine Person wo man sich nicht vorstellen kann, dass es irgendwo jemanden gibt der sie nicht mag...solche Menschen habe ich bisher noch nicht so oft in meinem Leben getroffen.:)

Challenge accepted. :cool:
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
ha ha :005:deshalb heb ich immer Deine Briefe auf:022::021:..da hab ich jedesmal ein Autogramm:005:

hahaha, so langsam wirds auch mal wieder zeit für nen kleinen brief ;). nächste woche entspannt sich mein arbeitsleben dann auch mal wieder - endlich


:D:D ja, cool, oder? die haben mich vor ein paar wochen angerufen, weil sie nen zeitungsartikel entdeckt haben :D - der dreh war ganz schön anstrengend und hat ewig gedauert... hätte nicht gedacht, dass da sowas gutes bei rauskommt

Ja, Tamara ist furchtbar sympathisch, sie ist so eine Person wo man sich nicht vorstellen kann, dass es irgendwo jemanden gibt der sie nicht mag...solche Menschen habe ich bisher noch nicht so oft in meinem Leben getroffen.:)

:) hihi, danke eisi :rolleyes:

---

da kann ich ja gleich mal die gelegenheit nutzen, um mal wieder was zu schreiben :)

also, mein schweres training für den nächsten WK am 10.03 ist durch, habe schon diese woche trainiere moderat trainiert und nächste dann noch leichter. bin schon saugespannt auf die EM und freue mich total darauf.

im moment diäte ich natürlich wieder - 50% fett - 30% EW und 20 Carbs - da klappt an manchen tagen super und anderen dann mal nicht gut :p. momentan schwanke ich zwischen 64.0 und 64.8 - ein bisschen stabiler um die 64.2 herum könnte es noch werden in den nächsten tagen.

als versuche sind maximal 162,5 - 85 - 182,5 geplant, das training lief zuletzt bombig, so solls bitte auch auf der EM laufen. letzte versuche waren 147.5 (1x2), 80 (1x2) und 155 (3x2).
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
G

Gast10

Guest
Ich wünsche auch viel Erfolg! Coole Sache mit dem Fernsehbeitrag. Haha, meine Freundin hat mir den gezeigt weil sie ihn irgendwo auf Facebook verlinkt gesehen hat. Da dachte ich direkt, die kenne ich doch aus dem Forum, nur dass sie hier anders heißt :rolleyes:

Dass so ein Dreh anstrengend ist glaube ich gern... wir hatten erst kürzlich was ganz anderes mit der allseits beliebten Bild-Zeitung, da war ein Fotograf 8 Stunden bei uns, um am Ende ein einziges Foto von dem Tag zu veröffentlichen! Für "Bewegtbilder" ist das sicher nochmal zweimal heftiger...

Schöne Grüße aus Karlsruhe und alles Gute weiterhin!
Peer
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meinen herzlichsten Gückwunsch zu 160/85/172,5 und Total 417,5 sowie zur Bronzemedaille [img17].
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Und Gold in der Beuge![img17]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Gibt es bei einer EM auch Einzelmedaillen ?
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben