1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von letizia, 1. Januar 2012.

  1. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.037
    Geschlecht:
    männlich
    Glaube nicht ich hätte es vergessen !
    Also, zur heutigen "Schnapszahl" meine herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit viel Gesundheit, riesigen Geschenken und ein wenig Verwöhnprogramm.
    Ich wünsche dir alles Gute, genieße den Tag !
     
    letizia und Stick-Master 9000 gefällt das.
  2. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.478
    Geschlecht:
    männlich
    Was ist mit dir passiert?
     
  3. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.037
    Geschlecht:
    männlich
    Stimmt, so langsam wächst die Sorge !
     
  4. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    Im eq gestorben :D
     
  5. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.549
    Sie lebt noch;)
     

    Anhänge:

    letizia, deadlifter1 und Marty McFly gefällt das.
  6. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    War sie bei dir??
     
  7. Buddha

    Buddha Active Member

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    183
    Wenn das Urkunden sind, hat Letizia wohl Österreich erobert.
    Heil Kaiserin Letizia.
     
    letizia gefällt das.
  8. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.478
    Geschlecht:
    männlich
    das war das banquet nach dem donaupokal ;)

    und.letizia hat unequipped gewonnen unsere starterin auch unequipped hatte logischerweise keine chance ausrede die ist noch juniorin o_O unsere zweite starterin in dieser klasse hatte trotz equipment keine chance ... ausrede sie ist noch Jugendliche ;)
     
    Eisenfresser`in, letizia und Burn gefällt das.
  9. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2015
    donoctavio gefällt das.
  10. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.037
    Geschlecht:
    männlich
    Danke Mr.Wayne !

    Und Glückwunsch an letizia, zum neuen deutschen Rekord in der Beuge und zum PR im Kreuzheben und natürlich zum insgesamt sehr gelungenen Wettkampf !
    Und im krassen Gegensatz zu Mr.Wayne bin ich sicher das die 85 bald kommen werden, ist reine Kopfsache bei dir ;).
     
    letizia gefällt das.
  11. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    Ihr Lieben,

    sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war ne ganze Menge unterwegs, das Semester geht wieder los und irgendwie hab ich an den freien Abenden doch immer andere Dinge zu tun.

    Aaaalso, kurzes und bündiges EQ-Update: Ich hab's geschmissen. Der Kaderlehrgang hat Spaß gemacht, sicher auch, weil es etwas besonderes war, aber das EQ-Training in das alltägliche Training einzubauen hat mir einfach keine Freude bereitet. Total blau aus dem Training zu gehen, sich 20 min in die Klamotten und wieder raus zu quälen, jeder Satz tut megaweh... irgendwie habe ich nicht verstanden, warum ich mir das antun soll. Klar, ich hätte dem ganzen noch mehr Chancen geben können, viele Einheiten habe ich ja nicht gemacht, aber wenn es mich gar nicht flashed und ich keine Lust auf Training hab - warum soll ich mir das antun? Ich fand schon immer den RAW Gedanken attraktiver, aber finde auch, dass man den Dingen eine Chance geben muss. Das habe ich getan, aber für mich persönlich haben da die Kosten dem Nutzen überwogen... daher habe ich mich entschieden, raw zu bleiben und den Donau Cup Raw mitzumachen. Wahrscheinlich hätte ich dort eh' keinen gültige Beuge zustande bekommen... weder Kopf noch Herz haben da mitgespielt.

    Der DonauCup lief dann richtig gut - ich glaube, ich bin sogar unter den Frauen dritte geworden, ohne EQ und das find ich natürlich recht cool :cool:

    Beuge: 145-152,5-157,5 - Deutscher Rekord und PB
    Bank: 80-82,5x-82,5 - zweiten verkackt, einfach nicht hochbekommen
    Heben: 165-177,5-182,5x - letzte war zu schwer, aber einen Versuch wars wert :D

    Ich bin megazufrieden, das war der beste WK ever - habe 449 Punkte und 417,5 im Total - das ist EQ-B-Norm :D und das ganze bei 62,9 kg. Achja, das Abkochen hat dieses Mal besser geklappt, ich war wach und nicht so kraftlos, wie bei der DM. Als Basis hatte ich aber auch nur 64,2 und nicht wie auf der DM 65,2.

    Dummerweise hatte ich eine Stunde vor der Waage noch 200 g zu viel - die habe ich dann mit heiß duschen und nachschwitzen in mehreren Jacken wegbekommen :D.

    Das mit der Bank sehe ich mittlerweile gelassen - ich habe 5 kg abgenommen und drücke noch immer 82,5 - das ist doch gar nicht so schlecht!

    Videos kommen noch, hier kann man schon mal ein Video der 177,5 kg im Heben sehen: http://www.kraftdreikaempfer.de/news/donau-cup-im-kraftdreikampf-2015

    Als nächster Wettkampf ist dann die EM Raw im März geplant! Diese und nächste Woche steht Spaßtraining auf dem Programm und dann gehts los :)
     
    Eisenfresser`in und sportsfreund gefällt das.
  12. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.037
    Geschlecht:
    männlich
    Im Grunde eine vernünftige Entscheidung, es entspricht dem Grundgedanken vom Kraftsport und deine Leistungen sind aller Ehren wert [img17].
    Zudem ist der allgemeine Trend zum RAW KDK ja seit einigen Jahren nicht mehr aufzuhalten. Die RAW Starterfelder im nationalen Rahmen sind ja jetzt schon größer als beim Equipment.
    Ein weiterer Grund gegen Equipment ist die ständige Entwicklung des Materials, wenn man da im Spitzenfeld bleiben will, muß man den Trends folgen. Und das ist beim "Hobby" KDK nicht ganz billig. Zudem ist der Aufwand zeitlich und personell deutlich größer.

    Für deine Entscheidung von mir ein dickes [img17].

    Ich bitte meinen Post nicht als Verteufelung des Equipments zu verstehen, habe früher ja selber im Shirt gedrückt. Ich respektiere jeden der Equipment antreten möchte, würde mir diesen Streß aber nicht antun wollen.
     
  13. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    mir geht es genauso. ich habe großen respekt vor allen, die EQ trainieren und wettkämpfe damit machen - jetzt nochmal viel mehr, als zuvor, da ich es noch besser nachempfinden kann - das ist echt ne krasse sache...

    hier jetzt noch das video des wettkampfs - rosina hat dankenswerterweise videos gemacht :)

     
    Eisenfresser`in, Alarm, Týr und 3 anderen gefällt das.
  14. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    46.046
    Geschlecht:
    männlich
    [img27][img27][img27][img17][img17][img17]Meine Stolze!:cool:
     
  15. Alarm

    Alarm Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    1.418
    [img17][img17][img17] erstmal Glückwunsch zum Pokal, Respekt vor der Leistung!!!!! Und volle Zustimmung zu deiner Entscheidung zum RAW.!!!!
    Bis den
    Bleib stark-werde stärker
     
    letizia gefällt das.
  16. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.037
    Geschlecht:
    männlich
    In der Beuge scheint sogar noch etwas Luft zu sein [img17].
     
    letizia gefällt das.
  17. Týr

    Týr Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    797
    Hammer! Und die Kniebeugen sind echt mal richtig top[img17]
     
    letizia und Alarm gefällt das.
  18. Alarm

    Alarm Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    1.418
    Schöne tiefe und sichere Beugen:):)Respeckt!!!
     
  19. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke Leute! Bin schon wieder unterwegs, dieses mal in koeln. Naechste woche gibts mal wieder mehr von mir
     
  20. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    na mal herzlichen Glückwunsch..und ich kann Dich voll verstehen das mit dem EQ. Bei mir wars immer voll cool mit dem Shirt aber auch mit der zeit wegen dem anziehen:confused: ..hatte ja nur das Bankshirt aber das hatte mir schon gereicht ..bin total nervös gewesen ..wann ziehst es an ,wieviel zeit brauche ich und und und...manchmal stande ich schon ne halbe-dreiviertel Stunde eher da mit Shirt..also kann ich voll verstehen Deine Entscheidung...
     
Die Seite wird geladen...