• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
Liebe Leute, es wird Zeit für ein neues Log: Neues Jahr, neue Ziele.

Ein kleiner sportlicher Rückblick und ein wenig zu meiner Person vorweg:

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 29 Jahre
  • Gewicht: 66 - 67 kg
  • Größe: 165 cm
Kraftsport zieht sich seit ich 14 bin durch mein Leben. Damals jedoch ausschließlich als Unterstützung verschiedener anderer Sportarten (Kampfsport, Snowboard, Tauchen, u.v.m.).

Seit Anfang 2010 habe ich den Kraftsport dann sehr viel aktiver im McFit betrieben und bin auf der Suche nach Wissen und Anregungen hier im Forum gelandet (hier findet ihr mein altes log).

Anfang 2011 - motiviert durch die vielen netten und hilfreichen Anregungen hier im Forum - bin ich schließlich mit dem Shaun in den FSV Sarstedt, Abteilung Schwerathletik, eingetreten.

Tja, und seitdem bin ich dem Kraftdreikampf verfallen.

Folgende erste Wettkämpfe habe ich dann im letzten Jahr 2011 bestritten:

  • Bavaria Cup im Juni
  • Raw-D-Cup im August
  • Bembel Man im Dezember
Momentane Bestleistungen:

  • Kniebeuge: 130 kg
  • Bankdrücken: 70 kg
  • Kreuzheben 147,5 kg
In Angriff nehme ich im kommenden Jahr die 400 Relativpunkte.

Auf dem Bembel stand ich bei ca. 357 Punkten, was einem Absolut von 345 kg bei 66 kg Körpergewicht entspricht.

Begonnen habe ich nun mit einem neuen Plan: Kortes 3x3. Zur Zeit ist noch Erholungsphase angesagt. Da ich in den nächsten 3 Monaten zum Arbeiten in den USA leben werden, werde ich die Erholungsphase noch so lange ausdehnen, bis ich dort eine schöne Powerliftingbude gefunden habe ;) - dann kanns losgehen mit der Volumen- und der WK-Phase

Ziele für den ersten 3x3 Plan sind:

  • KB: 140
  • BD: 75
  • KH: 155
  • Gesamt: 370 kg
  • Relativ: 382 Pt.
So, da wars von mir. Auf ein sportliches Jahr 2012! :ssmile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

viel erfolg!..werde wieder mitlesen:)
 

milan-mz

Well-Known Member
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.124
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

ich bin gespannt, vor allem wenn du dann in den USA trainierst. viel erfolg!!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
46.689
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Ich lese logischerweise auch mit!!! Viel Erfolg!!! (...wobei ich daran eigentlich nicht zweifle)
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.524
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Ich wünsche auch weiterhin Erfolg. :)
 

Petz_o

Well-Known Member
Registriert
20. November 2010
Beiträge
2.248
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Hau rein. Ich werde hier natürlich wieder mitlesen und mitfiebern.
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

... danke :ssmile:

Andrea, wir sehen uns ganz sicher auf dem RAW-Cup! Da möchte ich gerne wieder hin - bisher (wenn die Termine bleiben) sieht es auch so aus, als wäre ich nur in der Woche zuvor nicht da... das würde dann ja passen.

Tja, und zum Bembel möchte ich auch im nächsten Jahr... vielleicht seid ihr dann auch dabei (können ja auch gut zusammen fahren - von hier aus)
 

kecks

Active Member
Registriert
24. März 2007
Beiträge
3.188
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Nice. Way to go :)!
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

;)

--------

3x3 Korte, Erholungsphase, Woche 4, TE3

letztes Training, bevor es losgeht, daher heute wirklich nur die wichtigsten Übungen gemacht

lief spitze - diese dritte TE in der Woche (mit gleichbleibenden kg) ist schon wirklich leicht gewesen

normal_Bildschirmfoto_2012-01-03_um_18_11_11.png


so ihr lieben, wir lesen uns bald wieder - sobald ich meine wohnung, funktionierndes internet und einen ort zum trainieren gefunden habe. laufsachen sind auch eingepackt... kann ja also nichts mehr schief gehen ;)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele interessante Erlebnisse! :shappy:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
46.689
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Viel Spaß, genieße die Zeit und erhole dich gut!!!
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

wenn du ein gym gefunden hast, dann berichte mal, am besten mit bildern.

gute reise!
 

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

;)


so ihr lieben, wir lesen uns bald wieder - sobald ich meine wohnung, funktionierndes internet und einen ort zum trainieren gefunden habe. laufsachen sind auch eingepackt... kann ja also nichts mehr schief gehen ;)
Wohin gings gleich nochmal genau?
Viel Erfolg!
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

So, ein Lebenszeichen nun auch von mir aus Portland, Oregon ;)

Mein Zimmer ist halbwegs eingerichtet, ich habe Internet, alle organisatorischen Unigänge erledigt und heute tonnenweise Food durch die Stadt in meine Wohnung geschleppt ;)

Außerdem habe ich gerade DAS Oldschool-Gym gefunden, das ich mir vorgestellt habe: Loprinzi's Gym :shappy:.

Loprinzi war irgendein (mir un-) bekannter Weightlifter...). 1948 gegründet, mit allem, was man zum Powerlifting braucht und sogar noch mit einem Sortiment Kugelhanteln ;)
Es ist super unkompliziert - ich muss im Monat 25 Euro zahlen und kann drauflos trainieren - herrlich. Das Gym erreiche ich in einer halben Stunde mit dem Bus - das passt also auch.

Anbei mal ein Foto. Wenn ihr HIER klickt, gibts noch mehr Fotos und HIER ein / zwei Videos.

Sonntag gehts dann los mit der ersten TE im Loprinzis!

Ansonsten bin ich bestens versorgt. Man muss sich ein bisschen anstrengen, wenn man sich halbwegs ordentlich ernähren will, aber es ist nicht unmöglich :sbiggrin:
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.524
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Sieht gut aus. Und für 25 Euro monatlich kann man sich auch nicht beschweren. :)
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

cooles gym!

erinnert mich von den geräte an den beiderbeck (gibts leider nicht mehr, war aber auch mal überregional bekann), wo ich auch ein paar jahre trainiert habe.

richtig cool finde ich aber die kurzhanteln mit den kugelenden. :scool: mit sowas konnte ich nur wenige male in meinem leben trainieren (von dem 5kg exemplar aus meinem eigen besitz mal abgesehen)
 
Oben