Eisenfresser`in
Well-Known Member
![knien [img27] [img27]](/styles/smilies/Hail.gif)

![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)
..es waren aber auch Frauen da holla!sie haben Kilos gedrückt/gehoben das ist ja Wahnsinn

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
..es waren aber auch Frauen da holla!sie haben Kilos gedrückt/gehoben das ist ja Wahnsinn![]()
im facebook gibts von mir mehr zu lesen, aber da bist du ja nicht, ne?!
naja, auf der DM starte ich ja mit meinen üblichen 67 - 68 kg - mal nicht abzukochen tut mir sehr gut, vor allem jetzt im sommer. mal sehen, ob sich das auch in meinen leistungen niederschlägt! ich freu mich auf jeden fall schon total.
naja, auf der DM starte ich ja mit meinen üblichen 67 - 68 kg - mal nicht abzukochen tut mir sehr gut, vor allem jetzt im sommer. mal sehen, ob sich das auch in meinen leistungen niederschlägt! ich freu mich auf jeden fall schon total.
danach ist der plan ab oktober auf stabile 64 kg abzunehmen, damit ich mir in zukunft das abkochen sparen kann
hi hi ist ja schön so etwas zu lesen..ich hab auch so meine Probleme mit den shit Kilosbin bis nächstes Jahr am Abnehmen..möchte zur LM Bank in der Klasse bis 63 starten..
![]()
X2Herzliche Gratulation zum deutschen Meistertitel und zu den ganzen deutschen Rekorden.