1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von letizia, 1. Januar 2012.

  1. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    [img27]es war herrlich anzusehen..das Kniebeugen hatte ich leider nicht mitbekommen ..da hatte ich noch geschlafen:005:... bin aber pünktlich zum Bankdrücken aufgewacht:045:..alle drei Versuche super flüssig gedrückt..Gratulation[img30] und das Heben ..naja schade hätte mich auch gefreut auf die 180kg..aber trozdem super STARK[img9]..ist auf jedenfall ausbaufähig..[img8]
    ..es waren aber auch Frauen da holla!sie haben Kilos gedrückt/gehoben das ist ja Wahnsinn:dft002:
     
  2. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    In der Tat..................einfach Wahnsinn !
     
    Power Wheel gefällt das.
  3. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    So, ich habe mal die Spinnweben beseitigt und kurz durchgewischt, auch für dich die besten Wünsche zum Wettkampf. Da man ja in letzter Zeit kaum was lesen konnte, bin ich auf dein abschneiden sehr gespannt.
     
  4. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    haha, danke dicker fürs saubermachen :) im facebook gibts von mir mehr zu lesen, aber da bist du ja nicht, ne?!

    mensch, ich war echt schon lange nicht mehr hier.... habe die kommentare oben zur WM auch noch gar nicht gesehen. danke euch allen fürs mitfiebern :) und die glückwünsche.... die WM lief echt nicht so toll für mich... die platzierung hätte sich zwar auch unter bestleistungen nicht geändert, aber meine eigene leistung war echt mies. die beuge hat mich unfassbar geärgert, 150 als endergebnis ist echt lächerlich - klar, die 160 waren oben und eine abwärtsbewegung haben wir auch nicht gesehen, aber sie waren einfach zu schwer und mit miserabler technik o_O das drücken war dafür megamäßig cool und beim KH dann die luft raus. ich hatte dann auch echt keine lust mehr.

    woran es gelegen hat, kann ich eigentlich gar nicht so gut sagen. die vorbereitung lief super, wir waren 5 tage vor dem WK in den USA und ich hatte mich eigentlich gut klimatisiert. das lange warten an dem tag hat geschlaucht, aber sonst war alles ok. vielleicht war es das kurzfristige abkochen, was mir kraft in der beuge genommen hat - keine ahnung. oder ich war einfach schwach :p

    naja, auf der DM starte ich ja mit meinen üblichen 67 - 68 kg - mal nicht abzukochen tut mir sehr gut, vor allem jetzt im sommer. mal sehen, ob sich das auch in meinen leistungen niederschlägt! ich freu mich auf jeden fall schon total.

    danach ist der plan ab oktober auf stabile 64 kg abzunehmen, damit ich mir in zukunft das abkochen sparen kann

    ich melde mich nach der DM wieder, versprochen. und ich freu mich einige von euch dort zu sehen :)
     
  5. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Kennst mich doch, ich kann nicht mal eine SMS schreiben, geschweige denn beugen, drücken oder heben :D.

    Vorfreude ist immer gut, ich drücke beide Daumen [img17][img17].
     
    letizia gefällt das.
  6. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.530
    hau rein viel Erfolg
     
    letizia gefällt das.
  7. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    hi hi ist ja schön so etwas zu lesen..ich hab auch so meine Probleme mit den shit Kilos;) bin bis nächstes Jahr am Abnehmen..möchte zur LM Bank in der Klasse bis 63 starten..:D:cool:
     
  8. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Die 3 - 4 kg bekommst Du doch locker weg ;).
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  9. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    hi hi na mal sehen..bin drann..allerdings ich werde ja immer älter:rolleyes: und es wird immer schwerer:confused:;)
     
  10. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hatte Montag auch noch 106,9 kg und Freitag dann nur noch 104,15 kg. Das wird bei dir auch klappen, da bin ich mir sehr sicher !
     
    rustinxcohle und Eisenfresser`in gefällt das.
  11. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Herzliche Gratulation zum deutschen Meistertitel und zu den ganzen deutschen Rekorden [img17].
     
    Ysabet gefällt das.
  12. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    2.856
    Geschlecht:
    männlich
    X2:)
     
  13. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Habe gerade das Video von der DM Classic 2016 gesehen.
    Starke, ach was sage ich, sehr starke Vorstellung [img17]. Beim Beugen würde ich aber zukünftig auf die Ellenbogen achten ! Ich meine das ein berühren der Oberschenkel zu Problemen bei der Gültigkeit der Versuche führen kann, gerade auf internationaler Ebene.
     
    Ysabet gefällt das.
  14. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Ab 12.00 Uhr auf Goodlift live ist unsere letizia am Start !

    Daumen drücken, auf gehts, hole dir die Medaillen [img17][img17].
     
  15. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Bronze in der Beuge !
    Glückwunsch Tamara, im 3. Versuch ganz stark gekämpft aber leider 2:1 ungültig :(.
     
  16. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Silber auf der Bank !
    Und das mit einen gültigen Versuch [img17]. Hatte echt Bedenken als Du mit 85 begonnen hast :eek:.
    Glückwunsch, leider muß ich jetzt zur Arbeit :(. Viel Erfolg beim Kreuzheben !

    Und achtet auf Fabian Gerritzen, im Kreuzheben geht es Richtung Weltrekord !
     
  17. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    Hab leider nur das tableau gesehen, war aber erst mal sehr positiv überrascht über die bankmedaille. PR im total ist auch nicht zu vernachlässigen!
     
  18. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.530
    Glueckwunsch auch wenn mehr erwartet hast
     
  19. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 162,5/90/180 und 432,5 im Total [img17].
    Konnte es leider nicht live sehen, aber eine Silbermedaille hast Du ja mitnehmen dürfen ;).
     
    Stick-Master 9000 gefällt das.
  20. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.530
    Glükwunsch - starker WK
     
Die Seite wird geladen...