• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
4.737
Gratuliere!!!
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
3.859
Glückwunsch zu der Leistung....:)
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
ich danke euch, ihr lieben, für die glückwünsche und fürs daumen drücken!

mittlerweile gibt es auch ein video vom wettkampf :)


im facebook habe ich auch einen kleinen WK-bericht geschrieben, den kopiere ich hier einfach mal rein:

---
In der Kniebeuge habe ich 150-157,5-160 gebeugt. Alle gültig, aber mit einem miserablen Körpergefühl. Nach dem ersten Versuch hätte ich nicht gedacht, dass ich überhaupt noch einen Versuch gültig bekomme. Hat dann aber doch irgendwie geklappt. Uff. Und dann gabs dafür auch noch Gold und einen deutschen Rekord. Echt geil.

Bankdrücken lief supergut, 80 waren leicht, die 85 im 2. dann schon suuuperschwer. Wer mich kennt, weiß, dass mir dieser Versuch sehr wichtig war, da ich schon seit mehr als einen Jahr versuche auf Wettkämpfen 85 zu drücken. Die 87,5 im 3. waren nur noch einmal der Hauch eines Versuches doch auf Bronze abzuzielen, aber leider erfolglos. Das ist ok, denn es war eh' ein wenig unrealistisch.

Im Kreuzheben habe ich 160-172,5 gehoben, was noch sehr gut ging. Im 3. Versuch mussten wir 182,5 melden, um Bronze anzugreifen - die haben sich aber leider nur einen halben cm vom Boden bewegt. Das ist schade, dann auf die hatte ich trainiert.
---

Als nächstes steht jetzt die WM in Texas an - die ist in 2,5 Monaten... nach diese Woche mit lauter Cheat-Meals gehts am Montag dann direkt mit der Vorbereitung los - ich freu mich schon!

Geplant sind dann 162,5 - 87,5 - 182,5 (oder 180, mal sehen :D). so viel geht in der kurzen Vorbereitung natürlich nicht, aber 430 im Total wären schon nett :)

@Dicker sehen wir uns auf der LM in Cremlingen??
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
46.687
[img30][img27][img17][img17][img17]
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Sehe ich nicht so. Ich denke nur vom aussehen her hätte sie in der beuge noch 2,5 mehr gekonnt, wenns für Gold nötig gewesen wäre. Bank waren 85 mmn absolut am Limit, bei den 87 ist ja auch gar nix mehr an Schub gekommen. Kreuz wären Vllt 177 gegangen, aber der 172 war ja schon recht schwer mmn.

Geiler wk auf jeden Fall, wie schon auf fb geschrieben. In der beuge bist du einfach unschlagbar gut, bist bei 2,7faches korpergewicht und das als Frau. Und das die 85 nochmal kommen auf der Bank hätte ich auch nicht gedacht :D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Kann mich Mr.Wayne seiner Meinung nur anschließen.
Davon ab, ein sehr guter Wettkampf [img17].

Was Cremlingen betrifft, Startlizens 2016 habe ich, allerdings noch keine Bestätigung der Anmeldung durch unseren Sportwart. Morgen ist Meldeschluß :eek:.
Aber ich gehe davon aus, das alles klappen wird [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Habe die Bestätigung der Startmeldung in meinen Posteingang gefunden, kam heute an :).
Von daher sehen wir uns [img17].
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
jap, so sehe ich es auch - wenn es nach francesco gegangen wäre, hätte ich die 87,5 gar nicht mehr gedrückt, sondern wäre zum 3. versuch nicht mehr angetreten, weil der 85er schon so auf der letzten rille war. ich wollte ihn dann aber unbedingt noch versuchen, da dies die chance auf bronze gewesen wäre und ich mich nicht später ärgern wollte, es nicht wenigstens versucht zu haben :D.

in der beuge hätte ich auch auf 162,5 mögliche getippt, wobei ich ja schon froh war, dass ich überhaupt die 160 noch geschafft habe, so mies wie sich alle beugen angefühlt haben :p

im heben habe ich ja schon mal 177 gültig gehoben, auch 180 (aber ungültig), daher hätten die schon drin sein sollen, wobei wir im training das heben am meisten vernachlässigt haben (zugunsten der beuge) - das hat sich jetzt auch ausgezahlt - im beugen PR, aber dafür keine leistung mehr im heben... fand die 72 auch schon schwer, aber nicht die 82 zu melden wäre blöd gewesen, da die total platzierung nicht in gefahr war.

@Dicker super, dann sehen wir uns [img17]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Beuge 150 kg, da war die Erwartung größer. Bank mit 87,5 kg neue Bestleistung, ich war über die Sicherheit der drei Versuche erstaunt !
Heben werde ich wohl nicht mehr anschauen, ich gehe jetzt auch ins Bett. Viel Erfolg beim heben [img17].
1. mit 160 sehr leicht, 2. mit 170 immer noch flüssig, im 3. 180 gemeldet, aber die waren deutlich zu schwer.
Glückwunsch zu 407,5 kg im Total [img17].

Habe ich den Shaun gesehen [img28].
 
Zuletzt bearbeitet:

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.503
Habe es in der Aufzeichnung gesehen. Stark! Glückwunsch zum Gesamtergebnis. :) [img27]
Warum war aber die 2. Beuge ungültig? Wurde doch gebeugt.. mit ziemlich viel Bewegung drin aber gebeugt. Und dann auch noch 2:1 ungültig gegeben, da kann man sich ärgern.
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.317
@Volzotan Angeblich war ne Abwärtsbewegung drin, die ich allerdings beim besten Willen nicht erkennen konnte, mega ärgerlich.
 
Oben