1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von letizia, 1. Januar 2012.

  1. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.987
    Geschlecht:
    männlich
    Auf Grund aktueller Ereignisse muß ich nachfragen ob alles in Ordnung ist ?
     
  2. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    46.004
    Geschlecht:
    männlich
    Welche aktuellen Ereignisse?[img28]
     
  3. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.987
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube im Oktober das letzte gelesen zu haben, bin allerdings auch nicht bei Facebook. Vielleicht weißt Du ja näheres.
    Auf Grund deiner Nachfrage habe ich jetzt noch einmal nachgeschaut, ich glaube letizia wohnt in Hildesheim. Demnach habe ich das mit Holzminden verwechselt. Dort gab es heut aktuelle Ereignisse.
    Ich bin auf Grund der Namensähnlichkeit der Städte, des von der Polizei angegebenen Alters (33, weiblich), ein wenig erschrocken.
     
  4. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    46.004
    Geschlecht:
    männlich
    So weit ich weiß ist Lezi putzmunter:)
     
    letizia und Foxi83 gefällt das.
  5. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.987
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für deinen Hinweis, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.
     
  6. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    ist sie :) entwarnung... sie hat nur ein bisschen viel um die ohren gehabt. ich habe mir aber fest vorgenommen, mich noch im alten jahr mit einem kleinen update hier zu melden :)

    :038: schöne grüße und gute nacht!
     
    Eisenfresser`in und Foxi83 gefällt das.
  7. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.987
    Geschlecht:
    männlich
    Bevor dein Update kommt, möchte ich dir und natürlich auch dem Shaun die besten Wünsche für 2016 aussprechen. Bleibt vor allem gesund und so wie ihr seit, jung, modern und verdammt hübsch anzusehen !
    Ich freue mich euch beide in 2016 wieder auf dem einen oder anderen Wettkampf zu treffen............bis dahin viele liebe Grüße und ein herzliches [img24].
     
  8. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke dir, dicker! Dir wünsche ich natürlich auch ein erfolgreiches und gesundes und zufriedenes Jahr 2016. Wir sehen uns ganz sicher auf dem ein oder anderen WK wieder - z.B. zur Niedersachsenmeisterschaft am 9.04?

    So, und dann hatte ich ja mal ein kleines Update versprochen...

    Also, seit Ende Oktober hat sich bei mir beruflich ein bisschen was verändert, so dass der Sport ein bisschen gelitten hat, vor allem im November und Dezember. Ich habe einen zweiten zusätzlichen Job an einer anderen Uni, wodurch ich jeden Freitag von 5 bis 21 Uhr unterwegs bin und auch jeden Sonntag arbeiten muss, um meine zusätzliche Lehre vorzubereiten. Das führt natürlich zu Trainingseinbußen und ich habe häufig nur 2x die Woche trainieren können. Der Januar wird genauso laufen, aber danach wird es wieder ruhiger. Durch die anstrengende Zeit habe ich auch nicht gerade ordentlich gegessen und trotz der ganze Schokolade abgenommen, war vor Weihnachten auf 63, aber habe jetzt wieder meine gewohnten 65 kg :). Leider war ich auch zwei oder sogar drei Wochen ziemlich doll erkältet und schlapp (kein Wunder, bei der stressigen Zeit), musste aber trotzdem arbeiten, so dass ich natürlich auch nicht sonderlich schnell regenerieren und fit werden konnte. Alles sehr suboptimal, aber manchmal ist eben so. Jetzt nur noch den Januar managen und dann läuft mein Leben wieder geregelter ;)... 150% Job ist echt mies.

    Der zweite Job an der Uni ist quasi der Vorläufer einer Vertretungsprofessur, die ich ab April für voraussichtlich ein Jahr übernehmen werde (ein halbes habe ich schon unterschrieben, das zweite halbe klärt sich bald), so dass in diesem neuen Jahr nochmal etwas Veränderung auf mich zukommen wird. Ich werde dann ab April von Mo bis Do eine kleine Wohnung in Witten bei Dortmund nehmen und dann pendeln. Witten hat ein McFit und den Leistungsstützpunkt zum trainieren, so dass ich dort auf jeden Fall ordentlich trainieren kann.

    Sportlich sind für mich die EM in Estland und die WM im Texas im Fokus. Mal sehen, was ich auf der EM mit der miesen Vorbereitung so reißen kann, aber 162,5-85-185 sind angepeilt :cool:. Mal sehen. Training im November-Dezember lief mies und ich fühlte mich immer schlapp, aber seitdem ich über die Weihnachtszeit Ruhe und gutes Essen hatte, läuft das Training auch wieder gut. Die Meldelisten für die EM sind draußen, aber noch nicht endgültig, zurzeit bin ich auf Platz 3 vorgemeldet - ich glaube, das kann ein sauspannender Wettkampf werden.

    Achja, und was vielleicht auch noch interessant ist: Ich mache gerade noch eine Weiterbildung im Bereich Sportpsychologie, die Theorie schließe ich im Januar ab, danach kommt die Praxisphase. Macht voll Spaß und ich bin gespannt, was daraus einmal wird... ist ne coole, praktische Arbeit :)

    So viel von mir. Leider schaffe ich es momentan überhaupt nicht, hier ins Forum zu schauen oder mein Training zu posten... ich werde mich aber bemühen, ab und an mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben :)

    Euch allen ein frohes neues Jahr!!!
     
    Týr, Stick-Master 9000, Foxi83 und 2 anderen gefällt das.
  9. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.987
    Geschlecht:
    männlich
    Das wären in Beuge und Kreuzheben neue deutsche Rekorde in der -63 kg Klasse, verdammt hohe Ziele......also hau rein letizia [img17].
     
  10. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.987
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn die Gesundheit mitspielt werde ich dort antreten, um zum 4. mal in Folge Landesmeister zu werden.
     
  11. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    46.004
    Geschlecht:
    männlich
    liest sich genial, Sport ist zum Glück nicht das Wichtigste im Leben, finde deine neuen Ambitionen spitze![img30][img27][img17]
     
  12. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    super Letizia...hatte auch etwas mehr zu tun..bin noch nicht mal zum Training gekommen..manchmal ist es eben so..aber man merkt schnell wie es einem fehlt und wenn man dann Muskelkater bekommt ist es wieder ein herrliches Gefühl seine Muskeln zu spüren.
     
    Foxi83 gefällt das.
  13. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    jap, genau. und deutscher rekord im total :) - ich werd alles geben!

    super, dann sehen wir uns dort!!

    bin mal gespannt, wohin es mich führen wird... die professur ist cool, aber es kann auch sein, dass ich dann beschließe, nicht in der wissenschaft zu bleiben. dann mache ich was im bereich sportpsychologie - das rockt nämlich auch total :) mal sehen... ich bin ja eher nicht so zukunftorientiert, von daher lasse ich mich überraschen, was das leben so bringt :)

    ja, du bist echt auch immer so vielbeschäftigt... schön, dass es jetzt wieder losgeht bei dir - habs im log gelesen :) hoffentlich schaffst du es wieder regelmäßig [img17]
     
    Eisenfresser`in und Foxi83 gefällt das.
  14. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.987
    Geschlecht:
    männlich
    Bist 4. laut Liste, dennoch mit sehr guten Chancen [img17].
     
    letizia gefällt das.
  15. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    ich freu mich schon voll… total motivierend die liste :)
     
  16. Buddha

    Buddha Active Member

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    183
    http://sbd-deutschland.de/
    Bekomme ich ein Autogramm? Bist du jetzt berühmt?
    Warum wirst du gesponsert?



    (buddha=pompejus)
     
    letizia gefällt das.
  17. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    klaro kriegste ein autogramm ;)

    ähm... was soll ich denn jetzt darauf antworten? keine ahnung.... vielleicht weil gunda und ich im moment die besten raw leistungen unter den frauen in deutschland machen...
     
    Stick-Master 9000 und Chaser gefällt das.
  18. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    46.004
    Geschlecht:
    männlich
    [img30][img9][img27]
     
  19. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.987
    Geschlecht:
    männlich
    Ich will kein Autogramm, ich drücke dich im April wieder ganz lieb ;).
     
  20. Buddha

    Buddha Active Member

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    183
    Achso, dann: saustark! mach weiter so.
     
Die Seite wird geladen...