Eisenfresser`in
Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012
Ja ich würde sagen eine sehr schöne Frau![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)

Ja ich würde sagen eine sehr schöne Frau
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
2x1x127kg habe ich heute gebeugtim letzen WK im dezember habe ich im dritten versuch 130 gebeugt - und jetzt mach' ich die fast im trainining. geil...
"form follows function" heisst in dem Fall, dass man einfach ordentlich trainieren sollte. Wenn man stark wird und ausgewogen trainiert, sieht man auch gut aus, zumindest wenn man sich auch etwas sinnvoll ernährt.
Und genau das sieht man bei dir recht schön.
Das kenne ich. Meinen 2ten Versuch vom Dezember (B-M) habe ich heute 5 mal gebeugt
@Letizia
Hast Du auch ein Photo in Kniestrümpfen gemacht?![]()
form follows function stimmt unbedingt, zumindest im genetisch möglichem Rahmen.
Ob einem das dann immer gefällt, da gibts auch Negativbeispiele.
...hast du gut gemacht, die Basis steht, für PR`s ist der Wettkampf da!!!Korte 3x3, WK-Woche 4, TE 1
So, heute war dann die Luft raus beim Heben. Ich glaube, die 2x1x140 von Dienstag steckten mir noch im Kreuz - zumindest war das Heben schon von Anfang an schwer. Generell war ich heute aber auch schlapp beim Training. Vielleicht sind auch die Beine noch vom Samstag müde - keine Ahnung, aber 95% waren einfach nicht drin.
Ich hab's gar nicht erst probiert, da die 136 kg schon so superschwer waren und ich dachte, es ist besser, vor dem WK nicht noch einen Verrecker zu fabrizieren. Letzte Woche habe ich 2x1x91% gehoben und das ist auch in etwa das höchste Gewicht mit dem ich bei der Bembel Vorbereitung fast vier Wochen vor dem Bembel trainiert habe.
Bankdrücken hab ich heute wieder gestrichen, die Schulter ist etwas besser, aber sobald ich die Schulter belaste, sind die Schmerzen wieder da. Die leichten Sätze lasse ich also raus und so werde ich nur eine schwere TE BD in der Woche machen
Diese Woche werde ich leider nur 2 Mal trainieren können (hab von Freitag bis Montag Besuch von einer Freundin). Das ist blöd, aber geht nicht anders. Am Donnerstag leg ich dann das schwere Beugen und Drücken zusammen und dann passts wieder
![]()
...in den leichten bis mittleren Gewichtsklassen würde ich das bestätigen, wobei man sich selbst da manchmal fragt wie Sportler X jetzt diese Lasten bewegen konnte,Das stimmt, aber als GHler und K3Kler im "gemäßigten" Rahmen ist die "form" schon recht ansehlich in den meisten Fällen (aus meiner objektiven Sicht).
mich wunderts auch immer wieder wie mich der Typ jedes mal wieder dermaßen paniert (macht 910 in der 93er)
...wobei der nach Kraft aussieht, finde ich, habe aber schon dutzende Kraftdreikämpfer unter 80 Kg gesehen,mich wunderts auch immer wieder wie mich der Typ jedes mal wieder dermaßen paniert (macht 910 in der 93er)
...hast du gut gemacht, die Basis steht, für PR`s ist der Wettkampf da!!!
wobei man sich selbst da manchmal fragt wie Sportler X jetzt diese Lasten bewegen konnte,
tendenziel würde ich sagen sind die Leichten eher stärker als sie aussehen...
mich wunderts auch immer wieder wie mich der Typ jedes mal wieder dermaßen paniert (macht 910 in der 93er)
marty und discipline sind solche beispiele. ich finde, die beiden sind echt viel viel stärker, als sie aussehen - völlig faszinierend ist sowas.
(nur als anmerkung, ihr wisst, wie ich es meine, ne? ich wollte nicht damit sagen, dass ihr schwach ausseht!)
stimmt, das kenn ich auch. marty und discipline sind solche beispiele. ich finde, die beiden sind echt viel viel stärker, als sie aussehen - völlig faszinierend ist sowas.
(nur als anmerkung, ihr wisst, wie ich es meine, ne? ich wollte nicht damit sagen, dass ihr schwach ausseht!)
3x3 Korte, Wettkampfwoche 4, TE2+3
Kniebeugen liefen heute spitzenmäßig. 1x1x131 - das ist genau 1 kg mehr, als ich im letzten WK im dritten versuch gemacht habe (und somit auch was ich jemals gebeugt habe). GEIL!
Die 300 Pfund sind in Reichweite.![]()
BEAST-MODE
Geile Leistung Letizia!!
Die 300 Pfund sind in Reichweite.![]()
Du meinst pounds (0,453kg), oder?
@Lezi
erstmal...GEILES Training, spitze gemacht!!! ...das mit dem Bankdrücken musst du mal so sehen, du hast zumindest deine Leistung bestätigt,
d.h. die Kraftkurve, der Peak stimmt, für Rekorde ist dann der Wettkampf da!!!
...da du die letzte Woche komplett pausierst, kannst du etwas mehr machen, mein Vorschlag...
2 Wochen vor dem Wettkampf noch mal hoch bis 1-2x1x~Zweitlast und in der vorletzten Woche dann noch mal 2-3x1x~Anfangslast...