Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ich würde im Bankdrücken etwas leichter einsteigen, sicher ist sicher, also eher mit 65 Kg o. 67,5 Kg...
Sehr starke Beugen junge Dame. RESPEKT
...mach dir mal keinen Kopf, eine, für mich, logische Steigerung wäre...hm, ok... macht sinn. dann aber lieber 67,5, dann ist der abstand nicht so groß![]()
...mach dir mal keinen Kopf, eine, für mich, logische Steigerung wäre...
65/72,5/??(je nach dem wie die 72,5 Kg kommen)
...der 1. könnte auch 67,5 Kg sein, spielt keine große Rolle...nur muss sicher sein, dass diese Last locker kommt
(ich sage immer gnaz gerne, für den 1. Versuch sollte eine Last gewählt werden, die man auch morgens um 04.00 Uhr, geweckt,
mit reichlich Restalkohol intus drücken würde!!!)
Der 1. MUSS, der 2. SOLL, der 3. KANN
Ich wäre auch für 67/72/75, denn gerade beim BD raw in den Lastbereichen sind 7,5 kg Steigerung schon (zu) viel unter Umständen.
Ansonsten passt es gut denke ich.
Ich wünsch ein tolles WE.![]()
Klasse Einheit, glückwunsch zu den starken 131 kg in der Beuge!
Wenn ich es in den nächsten drei Wochen schaffe, auf 147 lbs zu kommen (66,6 kg), dann komme ich in die Gewichtsklasse bis 148 lbs. Na, das sollte doch zu schaffen sein, das eine Kilo zu verlieren, oder? Besser am Ende der 148er Klasse, als am Anfang der 165er Klasse!!
würde auf keinen fall mit den kal's runtergehen. dann verlierst du nur kraft und verletzt dich im schlimmsten fall bzw verlängern sich deine regenerationszeiten.
achte darauf nicht zuzunehmen und regle den nötigen gewichtsverlust über ein sanftes entwässern am tag vorm wk.
dann sollte das schon so klappen, wie du's dir wünscht.
...zeig's uncle sam!!![]()
gibt übrigens auch noch die möglichkeit über eine manipulation der carbs zu entwässern, aber im kdk ist das nicht so ratsam.
@ Taurus. Danke, die Erklärung ist ne super Sache. Kann ich sehr gut gebrauchen. Nur eine Frage: Wirkt das Ganze sich nicht zu sehr auf die Kraft aus?