• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
:eek:, das muß ich jetzt erst mal sacken lassen :eek:.
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
Das wird bestimmt lustig am We :) und ich gehe davon aus das es dir Spaß macht ;)
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
Das wird bestimmt lustig am We :) und ich gehe davon aus das es dir Spaß macht ;)

Na da bin ich mal gespannt! Viel Spaß und viel Erfolg!:rolleyes:

ich bin soooo gespannt! ich werde berichten, wenn ich am sonntag wieder zurück bin :)

Du zerstörst gerade mein Selbstbewusstsein ... die 150KG Beuge ist brutal. o_O

[img3] ... ich hab mal klein angefangen - 5 kg kurzhanteln in jeder hand, halbe beuge und 5 tage muskelkater ;D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
[img3] ... ich hab mal klein angefangen - 5 kg kurzhanteln in jeder hand, halbe beuge und 5 tage muskelkater ;D

Wann soll das denn gewesen sein, Du bist 32. Obwohl, Burn seine kleine Tochter spielt ja auch schon mit Hanteln.
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Hab eben dein Video gesehen. Bist zwar gekippt, aber die Hantel ging nicht abwärts und umgekippt bist erst, als das Absignal kam. :0
Kippst aber iwie recht schnell, beim 172er auch schon etwas...
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Ja schon klar, aber das Absignal kam ja und erst dann ging soe vor und bei dem Kippen nach vorn ist die Hantel als ganze ja nicht abwärts gegangen...
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
haha, ja. dummerweise habe ich ab der endposition nichts mehr gesehen, weil ich so sehr damit beschäftigt war, das gewicht zu halten :D und dann hab ichs einfach so lange gehalten, bis ich umgefallen bin :p

ich muss obenrum einfach stärker werden, es hilft nichts ;)
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
von der seite sah das anders aus - von vorne ist es weniger eindeutig. ich glaube von der seite gesehen hab ich mich schon ganz schön viel bewegt...
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Gut, das kann sein. Von vorne siehts gut aus eig.Klar weiß jeder dass du kippst. Regelwerk sagt aber Abwärtsbewegung der Hantel, Ablassen bis Boden und dabei Füße komplett aufm Boden. Ob das ablassen jetzt ungewollt zustandekam ist da mmn unerheblich wenn das armsignal vom kari kam. auch unerheblich ob du es gesehen hast oder nicht.

Aber wenns von der Seite echt n richtiger Kipp nach vorne ist stehst ja auch nicht mehr im Lockout, dann wärs zu verstehen.
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
und darüber hinaus darf man das gewicht auch nicht fallen lassen... räusper... :D...

edit: leider überschneiden sich die posts gerade etwas :D.
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Ach, du hast es komplett aus der Hand verloren? Hab ich aufm Video nicht erkannt. Gut dann isses eindeutig. Gezogen hast sie trotzdem. Warum eig 180,5 gewählt?
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
ich kann das alles nicht mehr gut konstruieren - ging einfach alles zu schell. ich glaube aus der hand verloren habe ich es nicht... der BT meint auch, dass es eigentlich auch hätte gültig sein können, aber so richtig klar ist es einfach nicht, weil einfach alles so komisch zusammenkam.

180,5 weil das neuer deustcher rekord gewesen wäre. 180 hat gunda im letzten jahr auf der DM gezogen :)
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
Du trainierst doch erst seit 'n paar Jahren, oder irre ich mich da gerade. :oops:

btw: warst du wieder in den USA?

ja, seit 2011 bin ich im FSV und der bavaria cup 2011 war mein erster WK. davor habe ich ein jahr eher unsystematisch im mcfit trainiert, bis mir der eisi und seine fresserin gezeigt haben, wie richtige kniebeugen funktionieren :)

... meinst du nach New York im Mai? Danach war ich nicht mehr in den USA.

PS. Der EQ-Bericht vom Wochenende folgt! hatte noch keinen zeit dafür, aber ich hols noch nach :)
 
Oben