• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Projekt Power Wheel

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Hallo Freunde,
melde mich zurück.

Bin nun schon seit geraumer Zeit wieder im Job nach der Elternzeit ( Anfang September).
Es wurde durchgehend weiter trainiert, aber ich hatte keine Lust/Zeit zum loggen .
Nun möchte ich wieder, bin aber seit ein paar Tagen mit ner Erkältung beschäftigt.
Zusätzlich hat sich in der Elternzeit ne Knieverletzung eingeschlichen ( Meniskus oder etwas ähnliches) mit einer leichten, dauerhaften Schwellung in der Kniekehle. Noch keine genaue Diagnose.
Also ne zusätzliche Baustelle.

Mein Trainingsplan hat sich auch etwas verändert. Poste die nächsten Tage mal meinen konkreten und aktuellen Plan.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Ich danke Euch :)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Welcome back Bruce und natürlich schnelle Genesung sei dir vergönnt an der Stelle
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Heute beim Arzt wegen der Erkältung :confused:
Krankschreibung bis Wochenende, wird wohl frühestens erst Montag wieder was mit Training.
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Gute Besserung!
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Melde mich zurück...
Wieder recht fit ;)
Schon ne gute Woche Freistil trainiert zum Wiedereinstieg.

Freitag der 16.11.18

Arbeit

Morgenroutine

Später

Leichter GK

leichte Fliegende am Explosivzug
4x12 Stufe 8

handrelease Liegestütze
3xmax BW

Kabelüberzüge
4x12-8 40kg

Latzug einarmig
4x10 40-50kg

Latzug kniend enger Parallelgriff
3x12-8 80kg

sliding Beincurls einbeinig
4x8-5 BW

unterer Trapez am Explosivzug
3x15 Stufe 3

Knie Reha aufgrund von bestehenden Knieschmerzen :

Beinpresse horizontal
2x 2 Minuten TUT 80kg

Abduktoren am Explosivzug stehend
2x20 Stufe 2

Trizepsdrücken überkopf Explosivzug
3x12-8 Stufe 7

Bizepscurls Explosivzug Bayesian Style
3x14-8 Stufe 8

Später (3 Stunden)

Ausdauer
Fahrrad Ergometer
30min 150 Watt ~110-118 Umdrehungen
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Willkommen zurück alter Kämpfer![img24]
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Welcome back :cool:
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Danke ihr Lieben !
Nun will ich mich aber auch daran halten ;)
 
Oben