Ja, das merke ich auch! Irgendwie könnte ich den ganzen Tag schlafen, egal wie lange die Nacht war. Essen war schon immer eines meiner größten Hobbys
.
Ich möchte heute ode morgen unbedingt wieder trainieren, wobei ich die Klimmis so machen werde:
Ich suche mir eine Unterlage, auf die ich mich so draufknien kann, dass ich an die Stange rankomme und eine leichte Beugung im Ellbogen habe (aus voller Streckung ist es für mich zu hart). Dadurch kann ich mich nicht mehr vom Boden abstoßen und die Übung kontrolliert ausführen. Ich rechne aber mit großen Einbußen bei den reps.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich mich doch bei dieser Übung schon ganz schön gesteigert habe, jetzt schaffe ich an guten Tagen schon 6-7 (saubere) reps am Stück, vor ein paar Monaten wären dass nicht mal 5 gewesen, insofern denke ich, dass Pitt schon Fortschritte gebracht hat.
Ich hoffe, dass ich in ca. 4-5 Wochen meinen ersten Dip schaffe, so langsam geht es vorwärts.
*edit*: Das mit dem Dip hat mich gerade gereizt, deshalb habe ich einfach mal einen probiert- und geschafft!!!!!!
Ich war selbst ganz erstaunt, wie einfach es ging, ich bin reingesprungen, habe mich abgelassen bis die Arme parallel zum Boden waren und konnte mich wieder vollständig hochdrücken!