Petz_o
Well-Known Member
Ich auchStarke Einheit, bin echt gespannt wie lange das noch geht ?
Beim Langhantel-Rudern bin ich gleich am Ende. Meine rechte Hand spielt nicht mehr lange mit
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich auchStarke Einheit, bin echt gespannt wie lange das noch geht ?
Ich auch
Beim Langhantel-Rudern bin ich gleich am Ende. Meine rechte Hand spielt nicht mehr lange mit
Ja, benutze ich seit ein paar Einheiten. Mal schauen wie es weitergehtEventuell Griffhilfen verwenden ?
Ja, benutze ich seit ein paar Einheiten. Mal schauen wie es weitergeht
Vielen Dank DickerIch wünsche dir viel Erfolg und hoffe auf eine Rückkehr auf die Wettkampfbühne.
Beuge 5 x 5 * 120kg
Wo soll das enden. Bei jeden neuen Beitrag denke ich, heute hat es bestimmt nicht mehr gereicht...........aber er schafft es wieder
.
Geht mir genausoWo soll das enden. Bei jeden neuen Beitrag denke ich, heute hat es bestimmt nicht mehr gereicht...........aber er schafft es wieder
.
DankeStark, noch einmal durchgezogen. Beim Überkopfdrücken hätte ich das jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet![]()
- Heute etwas mehr als mein Körpergewicht 3 x 5 gedrückt. Für meine Verhältnisse schon nicht schlecht![]()
Ich find das gutDann bist Du genau auf meinen Niveau............und nun überlege, ob das gut ist.
Starke Beugeleistung.
Ich find das gut![]()
Bis jetzt läuftsLangsam wird es schon unheimlich.