AW: Petz_o's Log: Der Traum von der 200er Beuge
...du Erfolgsverwöhnter du...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
5x5 mit gleichem Gewicht ist was anderes als 5x5 mit steigendem und somit nur einem am Limit. Hab ich selbst gemerkt. 150KG 5x5 wäre aber 'ne Ansage! Wir sind ja relativ ähnlich, aber ich denke, du bist noch etwas vorne.
Na Bitte!!! LÄUFT!!!
Cool, auch das läuft...spitze!!!Ja. läuft gut
BTW: Gewicht heute 95,4kg
Cool, auch das läuft...spitze!!!![]()
...hoffentlich längerfristig sogar etwas mehr...Jop. Die 500gr werde ich auch noch schaffen
...hoffentlich längerfristig sogar etwas mehr...
...wie groß bist du??
P.S.: ...für 500g brauchst du ja eigentlich nur noch den Bart abrasieren...![]()
Erstmal Gratulation!!!
...zum 2. zumindest kommen die 100 Kg jetzt immer, sieh es positiv!!!
...und zum 3. du musst einfach mehr mit Stopp drücken und betont explosiver positiver Phase,
man sieht deutlich das einfach der Pepp von unten weg fehlt...arebiet daran, dann geht schnell mehr!!!
Gruß Eisi
Glückwunsch auch von mir !
Ich selber drücke RAW mit dem Mittelfinger an der 81 cm Markierung. Allerdings habe ich fürs Bankdrücken bessere genetische Vorraussetzungen. Bin eher der untersetzte gedrungene Typ, ein echtes "Mecklenburger Kaltblut" ebend.