• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Petz_o's KDK Log

Petz_o

Well-Known Member
AW: Petz_o's Log: Der Angriff auf die 450

Kann ich sehr gut nachvollziehen und ich habe ehrlich gesagt vor dieser Entscheidung verdammt viel Respekt! :ssmile: Wünsche euch nen schönen Tag! :ssmile:

Danke Mr Wayne
Ja, einen schönen Tag hatten wir. Über 4 Stunden im Säntispark (Bäderlandschaft). Danach noch was essen und sie haben schon geschlafen bevor wir aus dem Parkhaus waren :ssmile:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hört sich super an! Wie geht es dem Zeh?

Petz_o

Well-Known Member

22/09/2011

Habe heute bei Muahaha trainiert. Eine Trainingsplan hatte ich nicht, deswegen habe ich keine Gewichte notiert. Angefangen mit Military Press. Danach hat Martin mir Standumsetzen und Push Press gezeigt. Standumsetzen werde ich jetzt beim Military Press immer machen. Natürlich nur solange ich die Hantel hoch kriege ;D
Push Press werde ich vielleicht mit ins Programm nehmen

Danach haben wir noch Kniebeugen gemacht. Der letzte Satz war glaub ich 3*132,5kg. Zum Abschluss noch ein Satz Kniebeugen mit reverse Band. Da habe ich 5*172,5kg gebeugt. War ne geile Erfahrung. Danke Martin für das Training. Vielleicht gibts irgendwann mal eine Wiederholung

Noch ein Wort zu Martin. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der so fasziniert von seinem Sport war. Einfach unglaublich. Egal was er mir erzählt oder gezeigt hat, er tat es immer mit einer wahnsinnigen Begeisterung und immer mit einem Lächeln :ssmile:
Wie ein Künstler der über seine Bilder redet oder wie ein Kind was von seinem Besuch im Phantasialand erzählt.
Das Training und die Begeisterung von Martin war eine schöne Erfahrung für mich

Petz_o

Well-Known Member

25/09/2011

Madcow 5x5

Woche 2 / mittel

Kniebeugen
5*65kg
5*80kg
5*95kg
5*112,5kg
3*127,5kg
8*95kg

Military Press (mit Standumsetzen)
5*27,5kg
5*35kg
5*42,5kg
5*50kg
5*56kg

Bankdrücken
5*37,5kg
5*47,5kg
5*57,5kg
5*65kg
3*77,5kg
8*57,5kg

Dauer: 70 Minuten (16:25 - 17:35)

G

Gast

Guest

22/09/2011

Habe heute bei Muahaha trainiert. Eine Trainingsplan hatte ich nicht, deswegen habe ich keine Gewichte notiert. Angefangen mit Military Press. Danach hat Martin mir Standumsetzen und Push Press gezeigt. Standumsetzen werde ich jetzt beim Military Press immer machen. Natürlich nur solange ich die Hantel hoch kriege ;D

Danach haben wir noch Kniebeugen gemacht. Der letzte Satz war glaub ich 3*132,5kg. Zum Abschluss noch ein Satz Kniebeugen mit reverse Band. Da habe ich 5*172,5kg gebeugt. War ne geile Erfahrung. Danke Martin für das Training. Vielleicht gibts irgendwann mal eine Wiederholung

Noch ein Wort zu Martin. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der so fasziniert von seinem Sport war. Einfach unglaublich. Egal was er mir erzählt oder gezeigt hat, er tat es immer mit einer wahnsinnigen Begeisterung und immer mit einem Lächeln :ssmile:
Wie ein Künstler der über seine Bilder redet oder wie ein Kind was von seinem Besuch im Phantasialand erzählt.

cool![img17]:ssmile:

Muahaha

New Member

22/09/2011

Super!
Hat mich auch sehr gefreut Dich kennenzulernen!

Und selbstverständlich hoffe ich, dass es eine Wiederholung geben wird! ;D

Evt. nächstes Jahr beim Wettkampf mitmachen? Hrhr :ssmile:

Petz_o

Well-Known Member

27/09/2011

Madcow 5x5

Woche 3 / schwer

Kniebeugen
5*65kg
5*80kg
5*95kg
5*112,5kg
5*127,5kg

Bankdrücken
5*37,5kg
5*47,5kg
5*57,5kg
5*65kg
5*77,5kg

Lh-Rudern
5*35kg
5*45kg
5*50kg
5*60kg
5*67,5kg

Dauer: 55 Minuten (14:15 - 15:10)

- Das letzte mal Bankdrücken vor der DM am Samstag. Ich werde wohl mit UNGLAUBLICHEN 80kg meinen 1sten Versuch wagen
sonst1zdead.gif

Petz_o

Well-Known Member

Danke. War aber noch Luft nach oben da

Wie siehtn der Schlachtplan aus? Und wo istn die eig? (GRAWA?)
Keine Ahnung. Ich schaue mal wie das Aufwärmen läuft und dann sehe ich weiter. Ich würde sagen ich versuche im ersten 80, dann 90 und wenn der noch nicht zu schwer ist versuche ich die 100
Ja, ist die Südwestdeutsche der Grawa im BD in Saarbrücken

Mr.Wayne

Well-Known Member

Dacht ich mir auch. Bist ja auch eher selten am Limit, daher rechnet man in deinem Log schon immer noch +5-10kg bzw +2/3 reps als Max an ;)

Sieht nicht schlecht aus und wäre absolut geil, wenn die 100 fallen würden! Beim ersten mal hat man wegen der Schallmauer auch nen echt geilen Schub im Kopf den hochzubringen. Bin sehr gespannt! :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich bin auch gespannt und drück die Daumen!!!

Petz_o

Well-Known Member

Danke euch Beiden. Schauen wir mal was am Samstag dabei rauskommt. Wenn es läuft wie bei der DM im Kreuzheben dann müsste ich die 100 schaffen. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär [img5]

Petz_o

Well-Known Member

29/09/2011

Madcow 5x5

Woche 3 / leicht

Kniebeugen
5*65kg
5*80kg
5*95kg
5*95kg

Military Press (mit Standumsetzen)
5*30kg
5*35kg
5*45kg
5*50kg
5*57,5kg

Kreuzheben
5*75kg
5*90kg
5*105kg
5*125kg
5*142,5kg

Knieheben (hängend)
10, 8, 7 (25Wh)

Dauer: 65 Minuten (15:55 - 17:00)

Zuletzt bearbeitet:

Petz_o

Well-Known Member

Zurück von der Südwestdeutschen im Bankdrücken der Grawa. Die Überschrift dieser Meisterschaft könnte lauten „Das war ein Satz mit X, das war wohl nix“

Mein Gewicht lag heute bei 92kg

Erster Versuch mit 80kg gut geschafft. War nicht allzu schwer.
Zweiter Versuch mit 90kg. Ein wenig ging die Hantel hoch aber das wars auch schon gewesen
Dritter Versuch wieder mit 90kg. Ein wenig mehr als vorher gings aber weit weg von geschafft.

An was es lag weiß ich nicht. Wahrscheinlich an der Technik. Im Training habe ich die 90kg schon geschafft aber heute wollten sie einfach nicht hoch.

Mit den 80kg hats für den dritten Platz in meiner Gewichtsklasse gereicht und eine Bronzemedaille. gabs auch noch. Ich brauch ja nicht zu erwähnen dass nur 3 in meiner Gewichtsklasse gestartet sind. EGAL, ich habe eine Medaille
laugh.gif

Videos werden folgen.

Obwohl nicht so viele gestartet sind wie im Mai bei der DM im Kreuzheben war die Stimmung aber wieder super. Die Jungs aus dem Gallierdorf und Enrico habe das wieder super hinbekommen.

Aber nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Stefanco hat mir einen Vorbereitungsplan aufgesetzt mit dem ich am Montag beginnen werde. Dazu mehr in meinem nächsten Post

Videos gibt es HIER

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Trotzdem, mitgemacht ist mitgemacht, Gratulation!!!

...jetzt heißt es analysieren woran es lag das nicht mehr ging...

Gruß Eisi

Oben