• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Petz_o's KDK Log

Petz_o

Well-Known Member
AW: Petz_o's Log: Der Angriff auf die 450

12/09/2011

Madcow 5x5

Woche 1 / schwer

Kniebeugen
5*62.5kg
5*77.5kg
5*92.5kg
5*107.5kg
5*122.5kg

Bankdrücken
5*37.5kg
5*45kg
5*55kg
5*62.5kg
5*72.5kg

Lhrudern
5*30kg
5*35kg
5*42.5kg
5*50kg
5*57.5kg

Dauer: 52 Minuten (15:45 - 16:37)

Schöner Start ins neue Trainingsprogramm

- Kniebeugen liefen gut. Keine besonderen Vorkommnisse

- Bankdrücken habe ich wieder mit weitem Griff (Mittelfinger an den Ringen) gemacht. Bei den 5er bin ich also so stark mit weitem Griff wie mit engem. Werde die nächsten TE’s jetzt immer mit weitem Griff machen und schauen wie es weiter geht.

- Lhrudern lief wieder gut. Bin mit niedrigem Gewicht eingestiegen damit ich mich wieder an die Übung „gewöhne“

Petz_o

Well-Known Member

14/09/2011

Madcow 5x5

Woche 1 / leicht

Kniebeugen
5*62,5kg
5*77,5kg
5*92,5kg
5*92,5kg

Military Press
5*27,5kg
5*35kg
5*42,5kg
5*47,5kg
5*55kg

Kreuzheben
5*70kg
5*87,5kg
5*105kg
5*122,5kg
5*140kg

Dauer: 55 Minuten (16:40 - 17:35)

Petz_o

Well-Known Member

16/09/2011

Madcow 5x5

Woche 1 / mittel

Kniebeugen
5*62,5kg
5*77,5kg
5*92,5kg
5*107,5kg
3*125kg
8*92,5kg

Bankdrücken
5*37,5kg
5*45kg
5*55kg
5*62,5kg
3*75kg
8*55kg

Lhrudern
5*30kg
5*35kg
5*42,5kg
5*50kg
5*60kg
8*42,5kg

Klimmzüge (Untergriff)
5, 5, 5 (15Wh)

Dauer: 65 Minuten (16:05 - 17:10)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...und machts Spaß?? ...scheint ja jedenfalls zu laufen...

...wie kam es eigentlich zu dem Wechsel??

Gruß Eisi

Petz_o

Well-Known Member

...und machts Spaß?? ...scheint ja jedenfalls zu laufen...

...wie kam es eigentlich zu dem Wechsel??
Ja macht Spass. Mit gefällt die Idee dahinter, dass man beim KB, BD und Lhrudern das Gewicht was man Freitags 3mal bewältigen muss, Montags 5mal bewältigt werden muss. Schauen wir mal wie lange ich den Soll erfüllen kann ;D
Erhoffe mir auch mit dem System in der Bank weiterzukommen

Nach 5 Zyklen Wendler wollte ich einfach eine Abwechslung. Könnte nicht ein Jahr mit dem selben System fahren. Und es soll auch wenig als Vorbereitung für den Bembel dienen.

Petz_o

Well-Known Member

20/09/2011

Madcow 5x5

Woche 2 / schwer

Kniebeugen
5*62,5kg
5*77,5kg
5*95kg
5*110kg
5*125kg

Bankdrücken
5*37,5kg
5*47,5kg
5*57,5kg
5*65kg
3*75kg

Lh-Rudern
5*40kg
5*45kg
5*52,5kg
5*60kg
5*67,5kg

Dauer: 50 Minuten (17:10 - 18:00)

- Heute war mein erstes Training in der Schweiz. Habe im David Gym48 trainiert. Ist ein schönes Studio, nur der Freihantelbereich ist ein wenig dürftig ausgefallen. An sich alles vorhanden aber leider nur ein Rack und eine Bankdrückbank. Zum Glück war um diese Uhrzeit noch nicht viel los
Das Schlimmste war, dass laut Navy ich 35 Minuten bräuchte, im Endeffekt ich fast 90 Minuten gebraucht habe bis ich im Studio war. In Winterthur und Zürich alle 5 Meter eine Verkehrsampel, zwischendurch eine Baustelle und damit es nicht langweilig wird, auch mal ein nicht erklärbarer Stau
smilie.gif
Ich war schon fix und fertig bevor ich überhaupt trainiert habe
laugh.gif

Die spinnen die Schweizer
laugh.gif

- Kniebeugen liefen sehr gut. Nur war ich nicht gewohnt mich dabei im Spiegel zu sehen. Es gibt definitiv schöneres was man sich während dem Training ansehen kann
laugh.gif

- Beim Lh- Rudern sollte es an sich 57,5kg sein. Da ich aber zu blöd zum rechnen bin hatte ich am Anfang anstatt jeweils 5kg, 10kg Scheiben aufgelegt. Hat aber gut geklappt, so dass ich jetzt mit 10kg mehr weitermache.

- Beim Bankdrücken leider nur 3 Wiederholungen geschafft. Hatte Probleme mit der Bank und der Dicke der Stange. Meine Stange zuhause ist dünner. Naja egal, nächste Woche wird wieder zuhause trainiert.

G

Gast

Guest

- Beim Lh- Rudern sollte es an sich 57,5kg sein. Da ich aber zu blöd zum rechnen bin hatte ich am Anfang anstatt jeweils 5kg, 10kg Scheiben aufgelegt. Hat aber gut geklappt, so dass ich jetzt mit 10kg mehr weitermache.

...ist halt nicht so einfach wenn man von € auf sf umrechnen muss[img96];D;D

Petz_o

Well-Known Member

Heute morgen dachte ich schon der WK wäre gelaufen.

Ich sass auf dem Bett und beim aufstehen bin ich mit der Schulter gehen ein Glasregal gestossen. Dieses natürlich runter gefallen und direkt mit der Ecke auf meinen 2ten Zeh. Dachte schon er wäre gebrochen. Es war sogar ein Loch in der Socke [img10]

Jetzt sieht der Zeh halt jetzt aus wie ein Zeh auf den ein Glasregal gefallen ist ;D

G

Gast

Guest

Ich sass auf dem Bett und beim aufstehen bin ich mit der Schulter gehen ein Glasregal gestossen. Dieses natürlich runter gefallen und direkt mit der Ecke auf meinen 2ten Zeh. Dachte schon er wäre gebrochen. Es war sogar ein Loch in der Socke [img10]

Jetzt sieht der Zeh halt jetzt aus wie ein Zeh auf den ein Glasregal gefallen ist ;D

du machst sachen..:ssuprised:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gute Besserung!!! ...ziehst sowas irgendwie magisch an...:smad:

letizia

Well-Known Member

oh nein... kind, was machst du denn für sachen ;D...

na, zum glück scheint ja alles einigermaßen glimpflich abgelaufen zu sein... dennoch: gute besserung!

Petz_o

Well-Known Member

du machst sachen..:ssuprised:
oh nein... kind, was machst du denn für sachen ;D...
ziehst sowas irgendwie magisch an...:smad:

Sieht so aus. Aber das ist normal bei mir :ssmile:

na, zum glück scheint ja alles einigermaßen glimpflich abgelaufen zu sein... dennoch: gute besserung!
Danke euch.

Morgen gehts zu Muhaha zu einer gemeinsamen Trainingssession. Dann sehe ich ob der Zeh voll belastbar ist, und wenn nicht wird trotzdem weiter trainiert ;D

Petz_o

Well-Known Member

Hier noch einige Impressionen von unserem Training:
Vielen Dank. Hatte meine Cam leider vergessen [img5]

Ich hoffe die Musik läuft in D ;D
Bei mir läuft sie.

Hoffentlich hast du nicht zu fest Muskelkater von den reverse Band Beugen :stongue:
Nein bis jetzt gar nicht :stongue: War aber eine geile Erfahrung 172,5kg auf den Schultern zu haben

Der Bericht vom gestrigen Training gibt es aber erst heute Abend. Die Kinder wollen weg :ssmile:

Muahaha

New Member

Vielen Dank. Hatte meine Cam leider vergessen [img5]

Bei mir läuft sie.

Nein bis jetzt gar nicht :stongue: War aber eine geile Erfahrung 172,5kg auf den Schultern zu haben

Der Bericht vom gestrigen Training gibt es aber erst heute Abend. Die Kinder wollen weg :ssmile:

Wunderbar!

Dann hoffen wir, dass er gar nie kommt, der Kater ;D

Bis Samstag!

Shaun

Active Member

Hier noch einige Impressionen von unserem Training:

Ich hoffe die Musik läuft in D ;D

War cool!
Hoffentlich hast du nicht zu fest Muskelkater von den reverse Band Beugen :stongue:

[YOUTUBE]9sLFePTCk28[/YOUTUBE]

Geil!
Schönes Training ,coole Mukke :scool:

VG

Petz_o

Well-Known Member

Ich habe jetzt kurzfristig den Strongman WK für morgen abgesagt.

Es ist mein letzter Tag in der Schweiz und ich möchte lieber etwas mit meinen Kindern unternehmen. Hier gibts viel mehr Möglichkeiten etwas mit den Kindern zu unternehmen als in Luxemburg und das will ich ausnutzen.

Es wird einige hier geben die das nicht verstehen werden aber das ist mir dann auch egal.

Das Wohlbefinden meiner Kinder ist mir 100mal wichtiger als ein Wettkampf.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich habe jetzt kurzfristig den Strongman WK für morgen abgesagt.

Es ist mein letzter Tag in der Schweiz und ich möchte lieber etwas mit meinen Kindern unternehmen. Hier gibts viel mehr Möglichkeiten etwas mit den Kindern zu unternehmen als in Luxemburg und das will ich ausnutzen.

Es wird einige hier geben die das nicht verstehen werden aber das ist mir dann auch egal.

Das Wohlbefinden meiner Kinder ist mir 100mal wichtiger als ein Wettkampf.
Kann ich sehr gut nachvollziehen und ich habe ehrlich gesagt vor dieser Entscheidung verdammt viel Respekt! :ssmile: Wünsche euch nen schönen Tag! :ssmile:

Oben