rustinxcohle
Well-Known Member
Achso, daran hab ich gar nicht gedacht. Bringt das denn soviel? Hab ich noch nie gemacht.Sitzend ? Mit Rückenlehne ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Achso, daran hab ich gar nicht gedacht. Bringt das denn soviel? Hab ich noch nie gemacht.Sitzend ? Mit Rückenlehne ?
Achso, daran hab ich gar nicht gedacht. Bringt das denn soviel? Hab ich noch nie gemacht.
Da sind riesige Unterschiede .
same hereOha, ok. Ich als Meister des Zurücklehnens beim stehenden Drücken kenne mich mit Rückenlehne nicht so aus
Oha, ok. Ich als Meister des Zurücklehnens beim stehenden Drücken kenne mich mit Rückenlehne nicht so aus
Dachte ich auch. Dicker sagt geht so. Petz, sag uns jetzt wie stark du wirklich bist5x5x72,5 beim sitzenden Drücken ist absolut eine Hausnummer!!!
5x5x72,5 beim sitzenden Drücken ist absolut eine Hausnummer!!!
Und wo kommen die 5 x 5 x 72,5 jetzt her ?
Überkopfdrücken: (sitzend)
5 * 40kg
3 * 60kg
5 x 5 * 72,5kg
Am Mittwoch 5x5 mit 102,5kg und 2x115kg habe ich vor ein paar Wochen nach meinen 5x5 Sätzen gedrückt.
Im Moment ist beim Bankdrücken und Überkopfdrücken alles PR.