Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x 2 !Willkommen zurück Petz und starke Leistungen!
Das ist mir jetzt ehrlich gesagt schon zu wenig... wobei ich gespannt bin, ob ich mit 15 schweren Beugesätzen die Woche klar kommeGreyskull LP. Ist so ein ähnliches Programm.
Die App habe ich mir mal angeschaut. Aber ohne Pro. 20 Euro finde ich etwas heftig für die paar Zusatzfunktionen.Ich kann dir auch die App fürs Stronglift 5x5 empfehlen. Da stehen sogar die Aufwärmsätze der jeweiligen Übungen dabei. Ist eine sehr gute App
Die App habe ich mir mal angeschaut. Aber ohne Pro. 20 Euro finde ich etwas heftig für die paar Zusatzfunktionen.
Hast du dich an die Startgewichte gehalten ? Kommt mir ja wirklich sehr wenig vor
Danke für den Tipp. Aber ich denke, dann bleib ich bei der fitnotes app, da ich gern die ein oder andere Übung ergänzen möchte.Die Startgewichte sind nur für Anfänger. Du kannst dein Startgewicht aber anpassen. Einfach den Trainingstag starten und bei der jeweiligen Übung rechts auf 5x5 ??kg drücken und da kannst du dein Startgewicht eingeben.
Ich mag alles mit 5x5! Leider würde ich mit diesen hohen Frequenzen nicht klar kommen
Du bist ja auch schon ein alter Mann
Ja, ich kenne dich gar nicht anders..Mir gefällt dass 5x5 sehr gut.
...und Du stinkstDu bist ja auch schon ein alter Mann
...und Du stinkst
Warum 5x3 beim Rudern?
Kenn ichBeim Kreuzheben komplett abgekackt.
Aber über Kopf ist schon sau stark