Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So, 1RM Versuch im Kreuzheben fertig. 160kg geschafft. Geile Sache![]()
Bericht und Videos folgen heute Abend
30kg mehr beim Kreuzheben ist schon geil. Jahresziel schon erreicht
BUUUMMM!!! So mut dat!!!
...und was habe ich gesagt!!!
...das ist eine Verbesserung des Totals um 47,5 Kg in 13 Wochen!!!![]()
NEIN, nicht nur erreicht...WEGGEBOMBT!!!30kg mehr beim Kreuzheben ist schon geil. Jahresziel schon erreicht![]()
NEIN, nicht nur erreicht...WEGGEBOMBT!!!![]()
War das jetzt mal in die Garage versuchen...die Technik ist natürlich stark ausbaufähig, du hebst ja nur aus dem Rücken, ohne Beineinsatz, das ist ja Kreuzheben m. gestreckten Beinen...
...da verschenkst du natürlich enorm viel, mit zusätzlichem Beineinsatz hebts du jetzt schon locker 180-190 Kg, wenn die Griffel mitmachen!!!
...der Hintern muss runter!!! und du musst mehr nach hinten wegziehen!!!
...gedanklich im Kopf haben...Stange auf Spannung ziehen (ohne das die Scheiben den Boden verlassen), Luft einsaugen, Hintern runter,
dann die Bewegung mit dem Nachhintenziehen der Schultern einleiten und wenn die Langhantel die Knie passiert, die Hüfte vorschieben und hörbar die Luft rauspusten...
Sagt der Mann der Vikinger Kreuzheben erfunden hatmit der Umsetzung habe ich auch so meine lieben Probleme...![]()
Sagt der Mann der Vikinger Kreuzheben erfunden hat![]()
Danke. Dann werd ich mir mal ein neues Jahresziel setzen müssenGEILJahresziel nicht nur erreicht, sondern getoppt! HAMMER!
und du ziehst echt fast ausschließlich aus dem rücken... wenn du die beine noch hinzunimmst, dann geht da - nach ner gewöhnungsphase - ganz sicher noch einiges mehr!![]()
Werde jetzt mit Eisis Ratschlägen verstärkt an meiner Technik arbeiten
DankeAlso ich muss sagen, auch die 160 sehen noch relativ locker aus!Wenn du da echt mehr aus den Beinen hebst geht da einiges! Bin da echt beeindruckt, v.a. da dein Rücke beim Heben ja ne ganze Vierteldrehung macht, von komplett waagrecht, zu komplett senkrecht.
...die Technik ist natürlich stark ausbaufähig, du hebst ja nur aus dem Rücken, ohne Beineinsatz, das ist ja Kreuzheben m. gestreckten Beinen...
...da verschenkst du natürlich enorm viel, mit zusätzlichem Beineinsatz hebts du jetzt schon locker 180-190 Kg, wenn die Griffel mitmachen!!!
...der Hintern muss runter!!! und du musst mehr nach hinten wegziehen!!!
...gedanklich im Kopf haben...Stange auf Spannung ziehen (ohne das die Scheiben den Boden verlassen), Luft einsaugen, Hintern runter,
dann die Bewegung mit dem Nachhintenziehen der Schultern einleiten und wenn die Langhantel die Knie passiert, die Hüfte vorschieben und hörbar die Luft rauspusten...
...so die Theorie.....mit der Umsetzung habe ich auch so meine lieben Probleme...
Gruß Eisi
Beim Heben hab ich das nie so gemerkt. Dachte immer ich würde auch mit den Beinen heben.
Dankeglückwunsch zu den erreichten zielen![]()
Du kämpfst immer so lang bis dir schwarz vor Augen wirdja, ja, die liebe technik....bin ja auch grade am kämpfen.
Ja und deswegen find ich das mit den Videos eine super Idee.kenne das: alles fühlt sich gut an...und wenn ich dann das video sehe...![]()
Glückwunsch!!![]()