AW: Petz_o's Log: Jetzt mal die 400
Beuge
+12,5 Kg
Bank
+5 Kg
Kreuz
sicher +20 Kg (warscheinlich sogar mehr)
Total
+37,5 Kg (evtl. mehr)
...und das in 13 Wochen!!! Ich meine was will man mehr, ich denke auf deinem Level würdest du sicher in 3-4 weiteren Zyklen
ähnliche Ergebnisse einfahren, was das über 1-2 Jahre gesehen bedeutet brauch ich nicht weiter erläutern...
...als weit Fortgeschrittener ist man schon froh 5 Kg in 12 Monaten zu machen, wobei ich denke, habs dir ja schon gesagt, das Bank reine Kopfsache war,
90-95 Kg wären da rein kraftmäßig drin gewesen, vielleicht lag es auch (noch) an der mangelnde IK (Inter- sowie Intramuskuläre Koordination),
dass würde von Zyklus zu Zyklus besser werden...
Erstmal meinen absoluten Respekt und meine absolute Hochachtung!!!
...du hast dich 13 Wochen durchgebissen und ordentlich Volumen geschruppt, die Ergebnisse sprechen da absolut für sich!!!
(wobei auf deinem Level mit nahezu jeden Programm ordentliche Steigerungen zu ewarten sind, liegt also nicht nur an Sheio, muss man klar sagen)
Ich persönlich würde dir raten, nach dem Kreuz-Test, einfach mal 4 Wochen zu pumpen, einen normalen BB-Split
und dann wieder ein neues Kraftprogramm zu beginnen...
Ich persönlich würde ja weiter zu Sheiko raten, scheint dir ja zu bekommen und das Volumen hast du auch locker verkraftet,
die Eier hast du auch, so ein Ding durchzuziehen, also wenn es dir Spaß gemacht hat, warum nicht weiter...??
SPAß, das ist der entscheidene Faktor...der muss natürlich gegeben sein!!!
ABER man sieht halt an dir was es bringt, einfach mal einige Zeit ein Programm durchzuziehen, ich persönlich finde da ja 13 Woche sogar nocht zu kurz,
1-2 Jahre Sheiko und du würdest dich auf einem völlig anderen Level bewegen!!!
Es gibt wahnsinnig viele Sheiko-Programme, ich habe da eine gute Excell-Tabelle mit dutzenden Programmen, ich würde bei 3xwöchtl. beiben + 1 Spieltag,
vor allem sind die einzelnen Programme nur immer 4-5 Wochen lang, schöne übersichtliche Zeiträume, danach könnte man immer ausmaxen und
in den nächsten Basisplan gehen oder den vorherigen wiederholen...
Gruß Eisi