Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das ist ne gute Ideecool! jetzt kannst du eintritt verlangen![]()
Danke. Wurde aber auch Zeit für eine neue InvestitionGeil!!! ...hat sich gut entwickelt, kann sich jetzt echt schon sehen lassen!!!
Das hat nix mit dem verkürzten Weg zu tun. Das ist wegen meiner unbändigen Kraft die ich jetzt durch den weiten Griff habe...der breite Griff hat den Vorteil, dass sich der Weg verkürzt, womit meißt auch höhere Lasten oder zumindest mehr Wdh. gehen...
Ich liebe deinen Optimismus...denke 90 Kg sind realistisch nächste Woche!!!
das abendessen ist ganz schön niedlich...aber lecker...
![]()
Du isst HasenWürde mich erschaudern. Ansonsten ist das mit der Hantel wohl auch eher Lachfaktor, als eine ernste Lösung, nervt doch bestimmt abartig sind Ding da so komisch hängen zu haben
(Ich meine kein anderes Ding, was noch iwo hängt
)
meine lh wiegt 12kg...finde die rechnerei nicht groß umständlich...
Werde morgen mal mit 17,5kg rechnen. Das könnte einfacher sein als mit 18kg
Hier noch ein Paar Bilder von niedlichem leckerem Essen![]()
...du isst echt ALLES...bist mir sehr sympathisch!!!niedliches essen
![]()
ich finde, es gibt keinen unterschied in der art des tieres im zusammenhang mit der nahrungsaufnahme ... kleine ferkel und lämmer und kühe sind schließlich auch süß - trotzdem werden sie hier gegessen- warum nicht also auch kaninchen...
(in peru habe ich ein paar mal meerschweinchen gegessen... die waren auch lecker.)