Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein, 3 mal war geplant. Soll wurde erfülltBeuge 3 x in der Spitze geplant oder war die Luft raus ?
Nein, 3 mal war geplant. Soll wurde erfüllt
Am Montag dann 5 x 152,5kg
und in meinem Alter muss man dann etwas langsamer machen. Man ist ja keine 20 mehr![]()
Danach werde ich, nach langem überlegen, mit Korte 3x3 starten.
Werde dich sowieso noch fragen was du von den Änderungen hälst oder wie du es machen würdestklingt interressant![]()
41Wie alt bist Du noch ?
Jop. Ohne Vorermüdung von den 5er Sätzen gehen noch 5-10kg. Die 180 kamen an sich ganz gut180 im Kreuzheben und ausmaxen kommt erst noch.
Ich bin gespannt wie deine Ideen zum 3x3 aussehen, ein potentes System, aber die Umsetzung für Raw-Athleten ist etwas tricky
Das hört sich für mich vernünftig an.Oder ob ich Mittwochs anstatt Überkopfdrücken Rudern sollte. Dann würde ich 2mal die Woche Rudern
So schlägt das auch Francesco Virzi in seinen Plänen vor, 3xwöchtl. nur die MainLifts und am Samstag einen Nebenübungstag.Dann würde ich Mittwochs 5x5 Rudern und Samstags 3-4 Sätze mit 8-10Wdh und Samstags dann den Schwerpunkt aufs Überkopfdrücken legen.
So schlägt das auch Francesco Virzi in seinen Plänen vor, 3xwöchtl. nur die MainLifts und am Samstag einen Nebenübungstag.
Ich persönlich halte ergänzende Zugübungen für wichtig und würde die immer mit einplanen.
Da Dicker aber letztens 175 gebeugt hat, musste ich sie ja auch versuchen um ihm ein wenig das Wochenende zu vermiesen![]()
![]()
Ich würde dir auch mehr gönnen !
Da Du ja Freitag auf der Bank ausmaxen möchtest..........man munkelt............der Dicker will morgen.......Bankdrücken leicht, später schwer, danach hoffentlich ganz schwer.
Im Bankdrücken komme ich nie an dich ran. Da besteht keine Gefahr![]()
Im Bankdrücken komme ich nie an dich ran. Da besteht keine Gefahr![]()
Sag niemals nie.![]()