Petz_o
Well-Known Member
Sinn und Zweck der SacheDu wirst immer stärker .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sinn und Zweck der SacheDu wirst immer stärker .
BCAAs wollte ich mir auch noch zulegen. Wieviel Gramm nimmst du täglich?Ich trainiere sehr oft im Fastenzeitraum, nehme aber neuerdings BCAA`s vormittags und vor dem Training.
5g vormittags, 5g vor dem TrainingBCAAs wollte ich mir auch noch zulegen. Wieviel Gramm nimmst du täglich?
Danke Dicker. Kann mich im Moment nicht beschweren Bankdrücken läuft auch zu meiner ZufriedenheitStarke Beugeleistung Petz .
Ich werde wohl Montag mit Gürtel anfangen müssen .
Danke Dicker. Kann mich im Moment nicht beschweren Bankdrücken läuft auch zu meiner Zufriedenheit
zum Glück für mich !
Und an dein Bankdrücken komme ich nicht ran. Dann sind wir quittIn den Beugen bist Du weg .
Das muß ich schweren Herzens zugeben.
Und an dein Bankdrücken komme ich nicht ran. Dann sind wir quitt
Um mir deine Kreuzhebeleistung dann knallhart an den Kopf zu knallen
Im Kreuzheben bist du ja stärker als ich.
Bis ich 3x170 schaffe dauert es noch. Bin jetzt mal bei 1x170Nach den 3 x 170 war die Luft raus. Und nach oben geht ja ohnehin nicht viel .
Ich werde deine Hebeleistung mal argwöhnisch beobachten .
Bis ich 3x170 schaffe dauert es noch. Bin jetzt mal bei 1x170
Jaja, wiege mich nur in Sicherheit...........oh wie so trügerisch...........Du Schlingel !