Starkes Drücken, ist ja eh deine Baustelle, dafür ein dickes
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Starkes Drücken, ist ja eh deine Baustelle, dafür ein dickes
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum PR auf der Bank
Coole Sache, Glückwunsch zum PR
x2Starkes Drücken, ist ja eh deine Baustelle, dafür ein dickes
Danke Freddy
Letzte Woche am Montag und Mittwoch nach Korte trainiert. In den 3 Übungen 5x5 (BD 6x6) zu trainieren ist mir im Moment einfach zu viel. Ich schaffs kraftmässig und zeitmässig einfach nicht.
Das System finde ich auch gut nur bräuchte ich für eine Einheit ca. 75-90 Minuten und die Zeit habe ich im Moment nichtIch finde das System gut, kann aber daran liegen das ich auf jegliche Prozentrechnerei verzichte.
Das System finde ich auch gut nur bräuchte ich für eine Einheit ca. 75-90 Minuten und die Zeit habe ich im Moment nicht
ist das nicht bisle zu lang dicker, also bereits nach 45 minuten lässt meine konzentration stark nach und ich hab null bock mehr
laufen bei euch die uhren anders? reden wir hier von 180 minuten ?
Gibt bei mir kein Training das kürzer als 3 Stunden ist , hängt aber damit zusammen das wir meist 4-5 Leute sind denen ich auch helfe + Equipment anziehen ausziehen , Bandagen, etc.
yep, daheim zu trainieren ist unbezahlbarDer Vorteil vom Home Gym. Alleine, kein Warten beim Rack, Ruhe, eigene Musik laut hören
Sie es als einen Gesellschaftlichen Teil anlaufen bei euch die uhren anders? reden wir hier von 180 minuten ?
da wahnsinn, total verruckt ^^
Kommt drauf an wo man trainiert , einem McFit würde ich auch daheim vorziehenyep, daheim zu trainieren ist unbezahlbar
Geschrei
Der Vorteil vom Home Gym. Alleine, kein Warten beim Rack, Ruhe, eigene Musik laut hören