De Hoop
Well-Known Member
Na dann mache ich hier am besten mal die Fenster aufLeichte Erkältung, beginnendes Fieber scheint Leistung zu bringen. Konnte das jetzt schon öfters lesen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Na dann mache ich hier am besten mal die Fenster aufLeichte Erkältung, beginnendes Fieber scheint Leistung zu bringen. Konnte das jetzt schon öfters lesen.
...hat kaum Körperfett der Gute und bei 1,75m und altersbedingt noch relativ geringer Muskelmasse, wo soll da Gewicht herkommen...er sieht aber sehr athletisch aus und wirkt deutlich schwerer!Wieso ist Dein Sohnemann eigentlich so leicht, wenn er doch recht ordentlich trainiert?
Und Alkohol hat ja auch noch einiges an Kalorien
3er Serien an den mittleren und leichten Tagen, 1-er Serien an den schweren!Saubere EInheit! Bin gespannt wie es weitergeht......
Ich sehe du bist auf 1er gegangen. Macht Sinn am Wettkampf wollen die 1er sehen nicht 3-4reps
Bin gespannt wie weit du hoch gehst.
Die sind klein in der Eisi-Familie
die Kehrseite der Medaille ist dann der Absturz, der immer droht! ---> siehe nächster PostDie 125 sehen stabil aus, gefällt mir .
Leichte Erkältung, beginnendes Fieber scheint Leistung zu bringen. Konnte das jetzt schon öfters lesen.
lieber nicht! gesund ist besser!Na dann mache ich hier am besten mal die Fenster auf
Das ist ja doof mit der Erkältung im Urlaub. Aber wenigstens hast Du das Beste daraus gemacht.
Gute Besserung!
wenigstens Essen ging ganz gut und das Bier hat zum Glück auch noch geschmeckt!
Danke dir und ich denke auch, evtl. sogar im Gegenteil, meine Schulter kann sich mal erholenEs war mir so was von klar
Weiterhin gute Besserung. Denke aber nicht das dich das großartig zurückwirft.
DankeGute Besserung euch beiden !
Ebenfalls.Würde ich auch meinen 1.5 x fache ist eine Ansage. Grats an Junior
Würde ich auch meinen 1.5 x fache ist eine Ansage. Grats an Junior
Danke euch!Ebenfalls.
Danke dir, wurde gerade von der Fresser`in geweckt deswegengute Besserung!
Zeitplan und Meldeliste sind übrigens online:
https://www.bvdk.de/dm-classic-bankdrücken-alle-altersklassen-0