• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - BENCH PRESS & KETTLEBELLS

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Wieso ist Dein Sohnemann eigentlich so leicht, wenn er doch recht ordentlich trainiert?
Und Alkohol hat ja auch noch einiges an Kalorien :D
...hat kaum Körperfett der Gute und bei 1,75m und altersbedingt noch relativ geringer Muskelmasse, wo soll da Gewicht herkommen;)...er sieht aber sehr athletisch aus und wirkt deutlich schwerer![img96]

Saubere EInheit! Bin gespannt wie es weitergeht......
Ich sehe du bist auf 1er gegangen. Macht Sinn am Wettkampf wollen die 1er sehen nicht 3-4reps
Bin gespannt wie weit du hoch gehst.
3er Serien an den mittleren und leichten Tagen, 1-er Serien an den schweren![img18]

Die sind klein in der Eisi-Familie :005:
:005::011:

Die 125 sehen stabil aus, gefällt mir [img17].
Leichte Erkältung, beginnendes Fieber scheint Leistung zu bringen. Konnte das jetzt schon öfters lesen.
die Kehrseite der Medaille ist dann der Absturz, der immer droht! ---> siehe nächster Post;)

Na dann mache ich hier am besten mal die Fenster auf ;)
lieber nicht![img96] gesund ist besser![img96]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
IMG_20191006_131614_993.jpg


Ich bin wieder zurück, war von Freitag bis Dienstag in Bansin, auf Usedom. [img24]

Allerdings hat mich die Erkältung völlig erwischt und komplett flachgelegt, so das Training und Sauna völlig ausfielen, wenigstens Essen ging ganz gut:005: und das Bier hat zum Glück auch noch geschmeckt![img30]die Strandspaziergänge mit der Fresser`in und Nele waren auch save und herrlich!

Somit habe ich seit Donnerstag nicht mehr trainiert und werde sicher noch ein paar Tage pausieren müssen,
denn es geht mir heute zwar schon deutlich besser, aber sicher ist sicher![img96]


Etwas traurig bin ich, da in Bansin ein schönes Studio ist,
was von einem ehem. BB-Weltmeister geführt wird, ein mega netter Mensch!
Die Fresser`in (die einzige Gesunde von uns Dreien) durfte kostenlos trainieren![img96][img30]
sie hat 2x3x75 Kg und 3x3x72,5 Kg geschoben + etwas Rückentraining.

Der Junior hat auch pausiert, da ebenfalls noch leicht erkältet, wenn auch zum Glück nicht so wie ich.



Wir fahren ja jedes Jahr nach Bansin, immer das gleiche megageile Hotel (riesige Saunalandschaft, chillige Atmo und geiles Essen),
direkt gegenüber dem Studio:), so dass ich mich schon auf nächstes Jahr freue!!![img30][img30][img30]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Es war mir so was von klar:011:

Weiterhin gute Besserung. Denke aber nicht das dich das großartig zurückwirft.
Danke dir und ich denke auch, evtl. sogar im Gegenteil, meine Schulter kann sich mal erholen;):)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Gute Besserung euch beiden !
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Immer noch leicht erkältet, aber nach 9 Tage muss ich mal wieder was machen, sonst kann ich die DM völlig vergessen...

Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3
100 Kg/2
110 Kg/1
115 Kg/1
120 Kg/1
122,5 Kg/1
125 Kg/1*3 Sätze

Klimmziehen (br. OG)
KG/6*3 Sätze


...pure Pflichterfüllung, mehr nicht, trotzdem zufriedenstellend:)



Sohni hat auf ganzer Linie überzeugt heute: erst 3x1x100 Kg und dann 1x102,5 Kg und 1x105 Kg, Beides Rekord! Die 1x105 Kg waren am Limit! Mit 69 Kg Körpergewicht nicht so schlecht, will ich meinen![img96] Jetzt heißt es stabilisieren, denn 105 Kg sind Wettkampfziel!
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Würde ich auch meinen 1.5 x fache ist eine Ansage. Grats an Junior
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Bin auch gerade erkältet , also gute Besserung Leidensgenosse
 

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Sieht doch gut aus das Training.
Gute Besserung auf das du an der DM wieder fit bist!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Danke:)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
@milan-mz
Bist du auch zugegen?

Hotel habe ich gerade gebucht, der Fokus steigt![img30]
 
Oben