Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke AndreasGlückwunsch zum 100er echt krass ..kann mich erinnern als ich 17 war hat mein damaliger Turntrainer 90 aufgeladen bei mir und ich bin kläglich gescheitert
Und deine 122,5 schauen auch gut aus, bin gespannt was noch kommt
Darauf bin ich ja auch echt neidischKlimmziehen (br. OG)
KG/10*5 Sätze
Und gute Besserung an die Holde
die sahen nicht so schön aus wie du dir das evtl. vorstellst, ich arbeite zum Ende hin sehr viel mit verkürzten Wdh. (notgedrungen)Darauf bin ich ja auch echt neidisch
Auch wenn du einige Kilo leichter bist als ich, finde ich das ne krasse Leistung!
Aber Drücken natürlich auch stark wie immer!
Und gute Besserung an die Holde
Ok das beruhigt mich etwasdie sahen nicht so schön aus wie du dir das evtl. vorstellst, ich arbeite zum Ende hin sehr viel mit verkürzten Wdh. (notgedrungen)
Hatte er glaube ich schon mal. Er kann es einfach.Ok das beruhigt mich etwas
Aber schlecht ist das trotzdem nicht
Ich würde wahrscheinlich nicht mal 5x10 Viertelwiederholungen schaffen...
PS: Ein Video wäre interessant
Ein Glück, ich dachte ich wäre der einzige Spezialist für sowas gute Besserung.sie war am Samstag bei einem Oktoberfest und hat sich bei den Maßhumpen verhoben
Hatte er glaube ich schon mal. Er kann es einfach.
Ein Glück, ich dachte ich wäre der einzige Spezialist für sowas gute Besserung
Ich ziehe immer sehr breit, weil mir das am meißten bringt, so meine bisherige Erfahrung, der Vorteil bei mir, breites Klimmziehen bringt nicht nur heftige Muskelkater im kompletten Lat, sondern auch im hinteren Delta und vor allem Bizeps!(habe seit dem letzten Klimmziehen immer noch starken Musklekater im Bizeps)Schaffe bei Klimmzügen im OG gerade mal 3 x 5 und wahrscheinlich greife ich auch noch deutlich enger...
probiere mal, da gehen gleich 2-3 Wdh. mehr! Unterarme und Griff wird trotzdem gefordert!und man muss es ja nicht immer machen.Schlaufen hatte ich bei Klimmzügen noch nie.
Die sind klein in der Eisi-FamilieWieso ist Dein Sohnemann eigentlich so leicht, wenn er doch recht ordentlich trainiert?